Im Novemberforum nebenan ist was trauriges passier
Ich bin ganz fassungslos.
LG Conny
Re: Im Novemberforum nebenan ist was trauriges pas
ja ich habs gelesen von Petti,ist ja soo unfassbar,aber zumindest ist der kleine Simon gesund.....ist wohl der einzigste Trost.
Liebe und traurige Grüsse
Maggie
ich habe es auch eben gelesen, finde so etwas auch immer furchtbar. ich weiss, wie schrecklich es ist, eine nachricht zu erhalten, eine unwiderrufliche, eine, an der sich nichts aendern laesst.
dennoch lese ich heraus, und da bin ich sehr froh drum, dass petty und ihr sohn leben. mit so viel blutverlust und solch einer not-op eigentlich keine selbstverstaendlichkeit sondern doch wohl eher glueck in all dem unglueck oder?
ich bete fuer die mir unbekannte familie.
nachdenkliche gruesse,
birthe
GsD haben beide es überlebt!!!Sie tut mir soo leid,wenn sie wach wird ist die freude übers Baby erstmal getrübt.Aber ich denke der kleine Simon und die Familie werden ihr schon helfen.
LG Maggie
Ihr könnt mich schlagen...
Da hätte so viel passieren können.
Und als jemand, der vielleicht auch mit GB keine Kinder hätte bekommen können, finde ich das für sie zwar sehr, sehr traurig (und ich weis auch von meiner Mutter, was das an Medikamenten und Umstellung bedeutet), aber das ist nichts im Vergleich zu beider Leben.
glg tina
Re: Ihr könnt mich schlagen...
Ich find's auch traurig und natürlich trotzdem erleichternd, daß beide leben und das Kind immerhin komplett ok ist.
Aber trotzdem, so von jetzt auf gleich in die Wechseljahre und der Ende der "Familienplanung" so plötzlich, stell ich mir schlimm vor.
LG Franziska
meine Mutter musste sich mit 52 die GB entfernen lassen. Da geht schon ganz schön was ab im Körper.
Und ich denke auch, es ist wie mit vielem. Auch wenn man eh keine Kinder mehr will, alleine die Tatsache dass es nicht mehr ginge, ist schlimm. Ich wünsche ihr sehr, dass sie das schafft.
glg tina
ich seh das eigentlich auch so wie du. Und ich denke es ist ihr viiiiel trost, dass sie ja ihr geliebtes kind im arm halten kann, DAS macht doch vieles wett!!
alles gute den beiden, ich bin froh dass sie leben!!!
sun
Re: Im Novemberforum nebenan ist was trauriges passier
Zum Glück hat es aber einen guten Ausgang genommen, beide Leben und das ist das wichtigste.
LG Schnegge die hofft die Mutter kommt bald weider auf die Beine
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen