Im Krankenlager angekommen! *umpf*
Gute Besserung!
Wenn Alyssa quengelt gehen wir immer raus, d.h. Früh und nachmittags sind wir jeweils eine hakbe bis Stunde spazieren. Mein MAnn jammert schon über seinen Tagesablauf: Aufstehen, Füttern, raus, füttern, schlafen (er muß sich oft mit hinlegen, damit sie mittags länger schläft), füttern, raus, füttern, schlafen.
Am besten ihr macht euren Mittagsschlaf heute zusammen, danach war ich auch immer etwas fitter und es tut so gut mit der kleinen MAus zu kuscheln.
LG susi
Re: Im Krankenlager angekommen! *umpf*
glg Tina
Ohje! Gute Besserung wünsche..auch deiner kleinen!
Gute Besserung euch beiden,
LG
Astrid und Anna, die ihren Schnupfen leider wieder ausgebaut hat *schnorzel*
Und das nach der tollen Nacht vorgestern. Doch zu früh gefreut?
Ida macht es, glaub ich, deiner Schnecke langsam nach: Sie wacht schon seit 2 Wochen jeden Tag etwas früher auf, heut war es 5 Uhr..... *grummel* und das, wo Ida schonmal bis halb Acht durchgeschlafen hat. (Hach, waren das schöne Zeiten)
Ich wünsche dir gute Besserung und deiner kleinen Schnecke natürlich auch.
Liebe Grüße, Kathrin, die seit der Geburt von Ida noch kein einziges Mal krank war *staun* und Ida, die dann heut morgen festgestellt hat, daß es noch sehr früh ist und noch keiner mit ihr spielen will und deshalb bei Mama im Bett bis Acht weitergeschlafen hat.
ich wünsch Euch erstmal ganz schnell gute Besserung!
Ich hab mir jetzt gerade von einer Lungenfachärztin sagen lassen, dass Neu-Mamis generell anfangs häufig krank sind, liegt an der Umstellung des Körpers und an den jungfräulichen Viren, die die Kleinen mitbringen und großzügig verteilen. Mir gehts genauso, ich war auch letztes Jahr zweimal richtig grippekrank - war ich seit Jaaaaaahren nicht mehr.
Ich wünsch Dir heute ein schläfriges Kind und ein bißchen Ruhe - und morgen ist ja Jolina-frei, vielleicht kannst Du Dich dann ein bißchen ausruhen.
Liebe Grüße
Karin
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen