Ikea und neuer Wein...es sollte nicht sein :o(..
Auf dem Rausweg war ein neuer Wein stand und ich habe mir einen Liter gekauft..in einer Weinflasche mit Plastikverschluß oben drauf...
sah also aus wie so ne richtige Weinflasche...
Eben bin ich nach hause gekommen und habe meinen Einkauf abgelegt... und was soll ich sagen, der Neue Wein ergoss sich über meine neuen Kissen, da diese ARSCH........
dieses Plastikdingsda nur oben draufgestech haben... praktisch wie ne MÜtze...
Ich ging davon aus, das da ein Korken drinne ist....
Die habe nix gesagt von wege nicht legen, ist nicht dicht....
mann bin ich sauer....
26 Euronen im Eimer... weil man diese Kissen nicht waschen kann und die Stinken, wie ne Strandhaubitze
Total verägerte Grüße
Bärlesmama
Schöne SCH** aber ärger dich nicht zu arg :o) GLG
Re: Ikea und neuer Wein...es sollte nicht sein :o(..
Na, das ist ja vielleicht blöd gelaufen! Kann man die Kissen nicht in die Reinigung bringen? Oder trotzdem probieren zum rauswaschen?
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
m die Kissen ist es schade, vielleich tkann man sie reinigen, aber den Wein in die Kissen zu schuetten ist auch glatte Verschwendung..
War es wenigstens Federweisser oder war es der Rote???
Ich habe mal in Mainz vor der spaetschickt neuen WEin gekauft, 5 Flaschen, die in einen 10l Eimer ins Auto gestellt, selbiges in die pralle Sonne...
Auf dem Weg zu meinen Freunden, mit dnen ich den Wein nach der Spaetschicht vernichten wollte, bin ich in eine Polizeikontrolle geraten und was soll ich dir sagen...
8 Stunden lang stand der Wein in meinem sonnendurchfluteten Auto und hat still vor sich hingegaert und mein Auto stank, als waere ich sturzbesoffen gewesen...
Naechstes mal denk dran, Neuer Wein ist immer offen..
LG
Peanut
Ist mir auch schon passiert, das hat suuuuper eklig nach Hefe gestunken im Auto, noch ne ganze Weile...
LG,
Clara
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen