Ikea und neuer Wein...es sollte nicht sein :o(..
Auf dem Rausweg war ein neuer Wein stand und ich habe mir einen Liter gekauft..in einer Weinflasche mit Plastikverschluß oben drauf...
sah also aus wie so ne richtige Weinflasche...
Eben bin ich nach hause gekommen und habe meinen Einkauf abgelegt... und was soll ich sagen, der Neue Wein ergoss sich über meine neuen Kissen, da diese ARSCH........
dieses Plastikdingsda nur oben draufgestech haben... praktisch wie ne MÜtze...
Ich ging davon aus, das da ein Korken drinne ist....
Die habe nix gesagt von wege nicht legen, ist nicht dicht....
mann bin ich sauer....
26 Euronen im Eimer... weil man diese Kissen nicht waschen kann und die Stinken, wie ne Strandhaubitze
Total verägerte Grüße
Bärlesmama
Schöne SCH** aber ärger dich nicht zu arg :o) GLG
Re: Ikea und neuer Wein...es sollte nicht sein :o(..
Na, das ist ja vielleicht blöd gelaufen! Kann man die Kissen nicht in die Reinigung bringen? Oder trotzdem probieren zum rauswaschen?
LG Johanna + Jonas Gabriel (*18.01.2004)
m die Kissen ist es schade, vielleich tkann man sie reinigen, aber den Wein in die Kissen zu schuetten ist auch glatte Verschwendung..
War es wenigstens Federweisser oder war es der Rote???
Ich habe mal in Mainz vor der spaetschickt neuen WEin gekauft, 5 Flaschen, die in einen 10l Eimer ins Auto gestellt, selbiges in die pralle Sonne...
Auf dem Weg zu meinen Freunden, mit dnen ich den Wein nach der Spaetschicht vernichten wollte, bin ich in eine Polizeikontrolle geraten und was soll ich dir sagen...
8 Stunden lang stand der Wein in meinem sonnendurchfluteten Auto und hat still vor sich hingegaert und mein Auto stank, als waere ich sturzbesoffen gewesen...
Naechstes mal denk dran, Neuer Wein ist immer offen..
LG
Peanut
Ist mir auch schon passiert, das hat suuuuper eklig nach Hefe gestunken im Auto, noch ne ganze Weile...
LG,
Clara
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen