Ihr seid soo lieb!
Da gehts mir doch jetzt schon viel besser!
Vielen Dank dafür!
Uschi
Re: Ihr seid soo lieb!
Habe Dir vorhin ein eeeeeeeeeeeeeewig langes Posting geschrieben ......
Schwupp - weg wars - dann gabs essen und jetzt hab ich keine Lust mehr, nochmal alles zu schreiben :(
*daswarsooooviel* jammer...
Ich weiss wie Du Dich fühlst .... habe das ganze hinter mir.... mit/vor Leon damals ....
Ich knuddel Dich feste !!!
Ganz liebe Grüsse Nici die Dir TONNEN von SS- viren rüberpustet *ggggg* so kanns ja nur klappen ;)
Geniesst die Sonne - das schöne Wetter was kommen sol, heut schon ist - habt schöne Tage, seit gut drauf...
Es klappt ;)
Glaubs mir.... hat ja schonmal geklappt :)
Die Kleinen, machen eh immer alles anderst, als ma möchte.
Kommen wann SIE wollen - nicht wenn WIR es wollen.
Outen sich einfach, obwohl WIR es nicht wollen - *ggggg*
usw....
danke, das tut gut zu hören, dass es anderen auch so geht oder gegangen ist!
Und - danke für die Viren. Jetzt muss es dann ja endlich dann mal klappen - hoff ich!
Ganz liebe Grüße
Uschi
mensch lass' dich mal drücken! *drüüüüüüüück*
du wirst sehen, es wird schon ganz bald klappen - immerhin habt ihr ja schonmal so 'nen süssen kerl gezaubert! es war wahrscheinlich einfach die letzte zeit zuviel gewesen mit umzug und co. - da wollte dein körper einfach noch 'ne klitzekleine auszeit!
wie läuft es denn jetzt mit der 2.zyklushälfte?!? ist es jetzt schon besser geworden? bei nils hatte ich auch einen super bescheidenen zyklus und als es sich langsam besserte war ich wieder schwanger mit dem racker! :-)
jetzt kommt die sonne raus - die glückshormone versprühen lässt - und schwupps - wirst sehen - meldet sich bald jemand an! :-)
glg von ildiko heute schon 20+2 *freufreu* mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04
mach dir bitte keine sorgen. wenns auch mal länger dauert und dein zyklus durcheinander ist.ihr kriegt das ganz sicher hin.!!ich weiss das :-))und die umzieherei, war ja auch nicht so ohne,...
alles liebe und *knuddelwink*
karin&familie
bei Jonas hat es bei mir auch 11 Monate gedauert, also fast ein Jahr. Ich war damals bei ein Homöopathin, weil mein Zyklus auch so schlecht und unregelmäßig war. Die hat mich fast 2 Stunden befragt und mir dann 5 Globuli gegeben und schwuppdiwupp war ich schwanger. Hast Du schon mal so was ausprobiert?
Wenn ich mich recht entsinne, dann hast Du doch auch Zyklusprobleme und Zwischenblutungen oder so was in der Art. Vielleicht wäre das eine Idee, die Du mal ausprobieren solltest? Ich kann das nur wärmstens empfehlen!!!
Viel Glück und nicht die Hoffnung verlieren, manchmal dauert es eben etwas, aber dass Du schwanger werden kannst, hast Du ja schon mal bewiesen. Krümel Nr. 2 ist wohl noch nicht ganz bereit?????
Toi toi toi und LG, Alex
Das ist sicher mühsam, grad weil die Schwangerschaften hier im Forum so geballt daherkommen, gell? Aber ich glaub auch, dass du sehr optimistisch sein kannst, denn es hat ja schon einmal geklappt, daher ist wohl im Prinzip bei euch beiden alles in bester Ordnung.
Ich wünsch dir ganz viel Gelassenheit! Und sieh es mal positiv: der ideale Altersabstand aus entwicklungs-psychologischer Sicht ist 3 bis 3-einhalb Jahre, daher hast du noch Zeit!!!!!!!!!!!!!!
Toi toi toi!
Birgit
danke für deine aufmunternden Worte!
Heute gehts mir in der Richtung eh schon wieder sher gut. Die vielen, lieben Postings haben mir sehr dabei geholfen, mich nicht all zu sehr in das Baby-Machen reinzusteigern (was ja sehr wichtig ist).
Liebe Grüße
Uschi
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen