Suchen Menü

Ihr seid so lieb - Danke für die vielen lieben

Glückwünsche zu Benedikts ersten Geburtstag!! Mensch, war das ein schöner Tag und irgendwie voll von lauter Erinnerungen. *schief* Irgendwie musste ich mich heute doch total oft wieder in die GEgenwart zurückrufen - zumindest in den Zeiten, an denen keine Geburtstagsgäste anwesend waren. Sitze auch gerade hier in schwelge in Erinnerungen - die erste Nacht mit meinem kleinen Schatz, der nun schon soooooo groß ist.
Und dann die ganzen liebe Wünsche von euch- Schön, dass ihr an uns gedacht habt *ganzgerührtbin*
GLG und ein großer Forumsumärmler
Anett mit Benedikt (nun schon ein Jahr und 11 Stunden alt), der leider immer noch schnieft und keucht und hustet
Bisherige Antworten

Re: Ihr seid so lieb - Danke für die vielen lieben

Huhu Anett!!
Erst mal VIELEN DANK für das tolle Geschenk!! Kilian hat sich sehr gefreut!! Kam genau zur selben zeit wie die Gäste! Fand ich ja passend, somit wart Ihr mitanwesend, habe auch ein extra stück kuchen für euch mitgegessen ;-)
Haben uns sehr gefreut das Ihr an Kilian gedacht habt und die großen sind mit Ihrem Geschenk nach oben marchiert und ich habe mich abends gewundert warum Tabea keinen hunger mehr hatte *lach* sie waren also auch sehr froh darüber
Bei mir war es genau wie bei Dir, war auch immer wieder am träumen und den tränen nahe. Abends war es dann am schlimmsten. Tja, und nun geht es in großen schritten.....
Aber Du wirst ja noch mal das vergnügen haben ;-)
Ich wünsche Benedikt weiterhin gute Besserung!! Kilian schnupft nun auch richtig vor sich hin :-( naja, ist halt winter....
So, nun mag er wieder auf den Arm.
Wünsche Euch nen schönen Tag. Ich werde mich mit Kilian kuschelnd zurückziehen und den Tag geniessen. Wollte mich nur schnell bedanken :-)
Tschüüüüüüüs
Lieben Gruß von Petra & Kilian Merlin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen