Ihr seid so lieb - Danke für die vielen lieben
Und dann die ganzen liebe Wünsche von euch- Schön, dass ihr an uns gedacht habt *ganzgerührtbin*
GLG und ein großer Forumsumärmler
Anett mit Benedikt (nun schon ein Jahr und 11 Stunden alt), der leider immer noch schnieft und keucht und hustet
Re: Ihr seid so lieb - Danke für die vielen lieben
Erst mal VIELEN DANK für das tolle Geschenk!! Kilian hat sich sehr gefreut!! Kam genau zur selben zeit wie die Gäste! Fand ich ja passend, somit wart Ihr mitanwesend, habe auch ein extra stück kuchen für euch mitgegessen ;-)
Haben uns sehr gefreut das Ihr an Kilian gedacht habt und die großen sind mit Ihrem Geschenk nach oben marchiert und ich habe mich abends gewundert warum Tabea keinen hunger mehr hatte *lach* sie waren also auch sehr froh darüber
Bei mir war es genau wie bei Dir, war auch immer wieder am träumen und den tränen nahe. Abends war es dann am schlimmsten. Tja, und nun geht es in großen schritten.....
Aber Du wirst ja noch mal das vergnügen haben ;-)
Ich wünsche Benedikt weiterhin gute Besserung!! Kilian schnupft nun auch richtig vor sich hin :-( naja, ist halt winter....
So, nun mag er wieder auf den Arm.
Wünsche Euch nen schönen Tag. Ich werde mich mit Kilian kuschelnd zurückziehen und den Tag geniessen. Wollte mich nur schnell bedanken :-)
Tschüüüüüüüs
Lieben Gruß von Petra & Kilian Merlin
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen