Ihr müsst uns gestern eure Schutzengel
Wir kamen nach Hause und ich ging schon einmal durch die Garagentür in den Flur (dringend auf's Töpfchen musste). Alexander kam hinterher, rief in den Keller "Mama" und fiel die komplette Kellertreppe runter, weil ICH die Gittertüre aufgelassen hatte als ich ihn nach dem Mittagsschlaf holte. Mein Mann brüllte nur "Sch.." und lief hinterher. Alexander hat NIX!! Noch nicht einmal einen blauen Fleck!!!! Er hat kurz geweint und gut war's. Vielleicht haben ihn die dicken Klamotten + Mütze geschützt.
Danke an alle Schutzengel!!
*mirsovorwürfemach*
LG Ulrike
Re: Ihr müsst uns gestern eure Schutzengel
mann, dann ist ja gut, dass Alexander nix passiert ist. Kinder sind da irgendwie unverwüstlich.
Wenn ich denke, wo Benjamin schon überall runtergefallen ist *grusel*. Aber bis auf eine Platzwunde am Kinn sind wir bisher auch gut davongekommen *aufholzklopf*
LG Uschi
LG Ulrike
Kinder und Besoffene haben die besten
Das ist auch meine größte Angst, deswegen sperren wir die Haustüre ab...
Allerdings lasse ich ihn auch die Treppe allein runterlaufen (laufe aber vor ihm)....
Och menno, Sachen passieren so schnell
LG
BÄlresmama, die froh ist, das es dem Bub gut geht
Re: Kinder und Besoffene haben die besten
Die Haustüre und auch die Zimmer im OG wo er nicht rein soll, sind bei uns auch abgeschlossen. So kann ich ihn auch schon mal in seinem Zimmer allein spielen lassen, ohne Sorgen. Der würde mir auch glatt die Haustüre rausspazieren!! Normalerweise kann er die Treppen schon gut rauf und runter gehen, aber das war ja eine böse Falle, weil die Tür angelehnt war, aber nicht zu :-((
Lg Ulrike, die sich jetzt ein wenig auf Morgen vorbereiten muss
GLG,
Susanne
PS: Blooooß keine Vorwürfe, man ist eben auch nur Mensch!!!
LG Ulrike, die für Morgen noch Unterricht vorbereiten und eine Werkstatt fertig machen muss *keinelusthab*
Sowas ist mein persönlicher Alptraum. Gottlob haben wir keine solchen Treppen *puh*
Vielen Dank an die Schutzengelarmee!
LG Conny
LG Ulrike
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen