Ihr haltet mich sicher für bescheuert.....
ihr werdet mich sicher für bescheuert halten, aber ich könnte gerade irgendwie heulen!!
Mein Mann geht gerade mit Lena draußen zu Fuss spazieren. Es war schon ein komisches Gefühl die beiden alleine weggehen zu sehen, aber dann auch noch ohne Buggy und die kleine Maus läuft neben ihm und fällt auf die Nase..
Es ist ganz komisch, es ist das erste Mal, dass der Papi mit der Lena alleine weg ist und ich zu Hause sitze, weil ich nicht mehr so kann.... Es ist ganz komisch....Glucke ohne Küken....das geht doch nicht!!
Und wieder werde ich ein Stückerl weniger gebraucht!! Hoffentlich will sie jetzt nicht öfter draußen laufen, dass schaffe ich beim besten Willen nicht mehr! *ächz*
GGGGLG Yvonne, die sich jetzt mal auf die Couch legen wird!!
Re: Ihr haltet mich sicher für bescheuert.....
kanns mir vorstellen.....aber du wirst genauso gebraucht wie immer....du wirst nur ein wenig geschont im moment...
genieß es glugge *kicher
LG Alex *diedeinenbauchisensationellfindet
na, ich will doch auch hoffen, dass sie mich noch immer braucht! Aber gut....der Abnabelungsprozess beginnt wohl schon jetzt! *uffzsoschnell*
Werde es genießen, mein Mann will jetzt jeden Tage mit ihr etwas spazieren gehen, bin ja mal gespannt wie lange er das durchhält! Ach, er kann schon süß sein...
Danke für das Kompliment zu meinem Bauch! :o))) Du hattest damals auch ne große Kugel, oder??
GGGLG Yvonne
*schnaufffffffff
GGLG Alex
ja ja, die Hormone ;-)
Geht mir oft genauso, ich schwanke zwischen Stolz und Trennungsschmerz. Und bin auch ne Glucke, die nicht mehr ohne ihr Küken kann :-)
Aber dass Du immer weniger gebraucht wirst ist doch absoluter Quatsch!!!!!!
Sie braucht Dich eben anders, nicht mehr nur zum füttern und windeln. DU bist die Mama, der sicher Hafen und die Geborgenheit, ohne die sie nicht existieren könnte.
gglg Tina
Re: ja ja, die Hormone ;-)
habedie Couch genossen, allerdings waren sie irgendwie recht schnell wieder da und Lena wollte immer noch weiter laufen! :o))
Manchmal wäre ich glücklich über ein paar Minuten ohne sie, aber wenn es dann so ist, dann fehlt sie mir gewaltig!!
Schön, dass ich nicht alleine rumglucke!!
Es wird sicher schon werden.... *gggg*
GGGLG Yvonne
Re: ja ja, die Hormone ;-)
war heute morgen bei einer Freundin, die wegen der Entfernung einer Zyste ins KH musste. Zum ersten Mal alleine ohne ihre zwei Kinder. Als ich mit Tobias da war, hat sie fast geweint, so vermisst sie die beiden. Heute Mittag darf aber der Sohn 3,5Jahre sie besuchen. Die Kleine 9 Monate würde nicht verstehen, warum sie nicht auf den Arm darf.
Also, glucke ich alleine ist es nur ein Traum, glucken wir gemeinsam ist es Wirklichkeit.
glg Tina
Chelly wollte nen Joghurt und den hat sie bekommen, normal fuetter ich ihr den immer aber gestern wollte sie nicht. Hab sie dann erst alleine versuchen lassen und dann fing sie an ihren Papa zu rufen. Als der dann kam hat sie ihm den Loeffel entgegen gestreckt und er musste ihr den Joghurt fuettern.
Mir schossen da Gedanken durch den Kopf :) Bin ich nicht gut genug? Braucht sie mich echt nicht mehr? Warum ist sie nur schon so gross?
Irgendwie traurig aber man kann doch auch stolz drauf sein. Sie werden selbstaendig und der Papa braucht ja auch mal Zeit mit den Kleinen.
Ich finds auch immer schrecklich wenn sie ohne mich weggehen, auch wenns nur zum einkaufen ist. Sie sind halt unsre Babies. Glucke mit Kuecken wie du schon so schoen gesagt hast. Und auch wenn es noch viel zu frueh dafuer ist, aber ich kann jetzt verstehen warum meine Mutter geweint hat als die Kinder nach und nach ausgezogen sind.
Auch wenn die Nabelschnur gar nicht mehr mit uns verbunden ist ist sie immer noch da und bleibt ein Leben lang.
Geniess die Minuten alleine, ich weiss wie gut das tut wenn man mal die Fuesse hochlegen kann und einfach nur das neue Baby streicheln kann :)
LG Tanja
boah, dass ist ja ein Ding, aber so was hatte mir meine FA in Lenas SS schon mal erzählt, dass es bei ihr auch so war! Das ist bei uns zum Glück noch nicht so! :o))
Es ist aber auch schön zu sehen, dass der Papa immer mehr mit ihr anfangen kann!! *froi*
Wir kommen darüber sicher hinweg!! *schluchz* *gg*
Bald haben wir ja wieder so ein Würmli!! :o) Dann geht alles von vorne los!! *GG*
Wann hast du ET??
GGGGLG YVonne
Ich hab Termin am 10. Juli. Oh Mann das ist ja auch schon bald :)
Du bist ja so ziemlich so weit wie ich denk ich mal.
LG tanja
Ich habe Termin am 5.Juni, ist nicht mehr wirklich lange...:o)) Aber dann ist erst mal Schluss mit SS sein!!
GGGGLG Yvonne
Leah bestaetigt mir seit gestern immer und immer wieder, dass ich ihre tollste Mami sei und als sie mich so drueckte, fragte sie mich ganz ernst - Tut dir das gut Mamilein???
Na, was fuer eine Frage...
Lg
Peanut
Aber was fuer eine Frage, klar tut das gut ;)
So kuschel Momente haben wir auch immer mal wiedre. Chelly kommt angerannt und setzt sich auf den Schoss, kuschelt sich an mich ran und grinst vor sich hin. Mal sehen wie lange es dauert bis der Satz kommt "Mama ich bin kein Baby mehr und will keine Kuesse" :(
LG Tanja
ja, wie ich das gemacht habe, weiß ich auch nicht... *gg*
Leah ist einfach süß!! Klar tut ddas gut!!
Wie ist es, wenn sie noch selbstständiger sind??
Ach Monika, wie soll das nur in ein paar Jahren werden??? Ich olle Glucke, das hätte ich nie gedacht!!
So wird man schlauer!
GGGLG Yvonne
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen