Ihr Schätzchen *knuuuutsch*
GGGGGGLG,
Clara, die auf Wolke 7 schwebt
Re: Ihr Schätzchen *knuuuutsch*
Was hat denn nun dein Mann gesagt? Hab die ja schon weiter unten gratuliert aber wünsche euch nochmal alles Gute!!
LG Belinda(die klein wenig neidisch ist ;-) )
Danke nochmals und LG,
Clara
da wir den ganzen Tag unterwegs waren, habe ich es erst jetzt geschafft, ins Forum zu schauen und war schon ganz gespannt, ob Du denn nun den Test gemacht hast......und was sehen meine trüben Augen: Yiepiiiiiieeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!
Habe ich gestern nicht noch gesagt, dass das mit der leicht gefallenen Tempi gar nichts heissen muss?!!!!!! Ich freue mich total für Dich und überlege mir langsam ob ich nicht das ET Forum wechseln sollte, weil fast alle aus unserem Forum im Jan/Feb06 Forum sind und ich mit meinem ET 27.12. ja evtl. auch ein Januar Baby bekommen könnte.....
Also nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ich hoffe, Dein Mann freut sich genau so sehr wie Du über den neuen Hausbewohner....!
LG, Alex
Mein Mann ist total happy!!!
LG,
Clara
Ich hab's gelesen, hatte aber keine Zeit zu antworten!
Wann ist ET???
LG Ulrike
ET ist wohl der 28.01.06.
LG,
Clara, die grad ein bissel auf dem Zahnfleisch geht, weil morgen Schulkonzert ist
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen