Suchen Menü

Ihr Schätzchen *knuuuutsch*

Hätte nicht gedacht, dass mir sonntags sooooo viele von Euch Glück wünschen *zwinker*! Also lebt das Forum doch noch... *ggg* VIELEN DANK FÜR EURE GUTEN WÜNSCHE!!! Ich hab echt versucht, allen zu antworten, aber ich packs nicht mehr heute abend.
GGGGGGLG,
Clara, die auf Wolke 7 schwebt
Bisherige Antworten

Re: Ihr Schätzchen *knuuuutsch*

Huhu du Glückliche!!!!
Was hat denn nun dein Mann gesagt? Hab die ja schon weiter unten gratuliert aber wünsche euch nochmal alles Gute!!
LG Belinda(die klein wenig neidisch ist ;-) )

Mein Mann ist einfach nur super glücklich und freut sich wie ein Schneekönig...
Danke nochmals und LG,
Clara

Hallo Clara,
da wir den ganzen Tag unterwegs waren, habe ich es erst jetzt geschafft, ins Forum zu schauen und war schon ganz gespannt, ob Du denn nun den Test gemacht hast......und was sehen meine trüben Augen: Yiepiiiiiieeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!
Habe ich gestern nicht noch gesagt, dass das mit der leicht gefallenen Tempi gar nichts heissen muss?!!!!!! Ich freue mich total für Dich und überlege mir langsam ob ich nicht das ET Forum wechseln sollte, weil fast alle aus unserem Forum im Jan/Feb06 Forum sind und ich mit meinem ET 27.12. ja evtl. auch ein Januar Baby bekommen könnte.....
Also nochmals HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ich hoffe, Dein Mann freut sich genau so sehr wie Du über den neuen Hausbewohner....!
LG, Alex

Dankeeee! Ja,klar, komm doch zu uns rüber. oder mach's wie Conny und schreib in beiden (ich schreib ja auch ab und an im NovDez-03-Forum, weil mein ET ja vordatiert wurde auf 26.12.03). So langsam werden's immer mehr *hihi*.
Mein Mann ist total happy!!!
LG,
Clara

Ich wünsch dir/euch auch noch einen herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!!
Ich hab's gelesen, hatte aber keine Zeit zu antworten!
Wann ist ET???
LG Ulrike

Dankeschöööön...
ET ist wohl der 28.01.06.
LG,
Clara, die grad ein bissel auf dem Zahnfleisch geht, weil morgen Schulkonzert ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen