Ideen für Heiratsantrag gesucht...
mein Freund hat mich gefragt warum ich Ihm keinen Antrag mache ( jetzt fragt ihr euch bestimmt warum er das nicht macht, er ist halt ziemlich kompleziert und komisch in manchen Dingen, er würde das NIEEEEEEE machen sagt er)
naja egal, will ihn ja schon heiraten und bevor ich noch weitere 8 Jahre warte mach ich ihm eben einen Antrag.
Mein Problem ist nur, ich bin sowas von unkreativ und fantasielos *schäm*
Habe heute Morgen an ebay (dort hält er sich nur noch auf)ne Mail geschrieben, ob die mir helfen würden auf der Startseite nen Antrag zu stellen, warte noch auf Antwort.
Aber sonst fällt mir nix ein!
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen und habt gute Ideen halt nur nicht zuuuuu ausgefallen!
GGLG
Jasmin
Re: Ideen für Heiratsantrag gesucht...
ich bin da ja eigentlich auch eher altmodisch, naja die Zeiten ändern sich *g*
Ich weiss ja dass er es auch will und ich ihn nicht dränge, er hat ja mit dem Thema angefangen, er fragt nur auf keinen Fall ist halt ein bißchen doof der Kerl *FG*.
Ich will ja eigentlich auch nicht direkt fragen *schüchternbin* *lol*
GGLG
Jasmin
Ich bin da wie Zauseline Altmodisch....aber auch nur im Bezug auf den Antrag......ich wollte nen Kniefall egal wo Wie Wann.......ich habe Ihn bekommen obwohl mein Menne alles andere als Kreativ ist in solchen Sachen zieh ich noch heute den Hut das er es gemacht hat "SO" wie er es gemacht hat *immernochstolzbin
LG Alex
so hab ich ja zuerst auch gedacht, aber ich glaub dann wird es nie was *GG*
Es hat mich ja schon toootal überrascht das mein Freund das überhaupt angesprochen hat. Er ist normal nicht so, hat total die Probleme seine Gefühle richtig zu zeigen.
Ach so n Kniefall das würd mir auch gefallen, aber werd ich wohl nie erleben *grr*
Ja warte immernoch auf die Antwort von Ebay, aber ich denk die machen da nicht mit. Bestimmt viel zu teuer und aufwendig. Aber toll wär es echt
GGLG
Jasmin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen