Suchen Menü

Ideen Füllung Adventskalender vor!

Hallo Zusammen,
bin noch nicht ganz final, hier aber schon mal meine Ideen:
- Nadine gefällt das Kochen so toll, also hat sie auch schon die Töpfe von Ikea. Für den Adventskalender habe ich dann noch ein paar kleine Kochlöffel und ähnliches gekauft. Es gibt dann auch noch ein bischen Plastikgeschirr, die freut sich bestimmt ein Loch in die Kniescheibe, jeden morgen ein Teller *ffffggg*
- Murmeln (Idee von meinem Mann!)
- ein Buch
..... und jetzt bin ich ratlos. Her mit Euren Ideen!
Gruß Katja
Bisherige Antworten

Re: Ideen Füllung Adventskalender vor!

Hi Katja!
Früchteriegel,Traubenzuckerbonbons/Lutscher,CapriSonne,Überraschungsei!Knete,Schleichtier...Jeden tag ein Geschenk finde ich zu viel,da ja dann auch Weihnachten und Geburtstag kommen,deswegen kommen bei uns dann außer Naturalien auch noch Gutscheine rein(Hallenschwimmbad z.B.)
LG Petra

HUHU
URGHS
also das größte und wohl auch einzige in der Form wird ein kleines Auto
(krankenwagen) sein weil das eben immer tatäüüüüüüütata macht.
mhhhh ansonsten gibts mal nen lUFTBALLON; sELBSTGEMACHTE kEKSE; sCHOKI EVTL: NOCH NEN hOLZAPFEL FÜR DEN kAUFLADEN:
iCH MÖCHTE DAS NICHT SO AUSDEHNEN
ALS ICH KIND WAR GABS NUR SCHOKI UND ICH HAB MICH EWIG DRAUF GEFREUT:
lg ALEX +DIEGERADESIEHTDASSIEALLESGROßGESCHRIEBENHAT
shit

Hallo Alex,
ich sehe das eigentlich auch so wie Du. Wieso muß es jeden Tag ein kleines Geschenk geben? Dann gibt's noch Geschenke zu Nikolaus, dann Weihnachten, dann kommt schon bald Geburtstag und Ostern ist dann auch nicht mehr weit. Wir hatten früher auch nur unseren Adventskalender mit Schoki und gut war's. Ich halte das bei meinen beiden eigentlich auch so. Schoki bzw. Traubenzucker oder Gummibärchen reichen doch auch aus. An Nikolaus und am Heiligabend ist dann was besonderes im Kalender (Haarschmuck für Desiree, oder ein Minipuzzle oder ein kleines Auto).
GLG Marion mit Désirée und Robin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen