Ida krabbelt. Eeeeeeendlich
Oh ja, mit 9 1/2 Monaten hat sie es endlich gelernt. Gestern abend. Ganz nackisch war sie da auf dem Boden.... und machte vorsichtig ihre ersten tollpatschigen Tapser.
Zeitgleich fängt sie auch noch an, sich zum Hinknien Hochzuziehen. Hab gedacht, mich tritt ein Pferd, als ich gestern Abend nochmal ins Schlafzimmer ging und Klein - Ida im Bett kniete und mich fröhlich anlachte.
Jetzt muß ich auch mal die Matratze tieferstellen.
Liebe Grüße, Kathrin und Idakrabblerin, vor der jetzt bald nix mehr sicher ist
Re: Ida krabbelt. Eeeeeeendlich
LG,
Clara
LG
lg heidi und liz
ja der weihanchtsbaum steht hier seit thankzgiving schon und meine aufgabe ist es liz unter ihm aufzusammeln. ist naemlich ihr lieblingsort
Na dann,schraub mal das Bett tiefer!*ggg*
Bei Luis ging auch erst gar nix,und dann holter die polter.
Dann wünsche ich dir noch viel Spaß mit dem Krabbelbaby!
LG
Tanja
schön das du jetzt deine Mum auf trapp hälst.. Ich, Tim-Luca robb immer noch wie ein Weltmeister durch die Gegend, also wozu krabbeln... mußt mir mal zeigen wie das geht...
gruß Tim-Luca und Jessica und auch von meiner Schwester Sarah-Michelle die wir gerade im Kiga abgeliefert haben
Winke, winke, Tim-Luca
Jaaaa, natürlich mit mit. Deshalb war ich auch ganz brav und immer, wenn diese nette, fremde Frau mit einer Katze auf der Hand mir zuwinkte, hab ich schön brav gelacht und der junge Mann hat ein Bild gemacht.
Hab dann gar nichts mehr gesehen, vor lauter Blitzlicht..
Nächste Woche sind sie fertig und dann schickt meine Mama dir auch eines.
Liebe Grüße, Ida.
PS: Ich kann ja nun krabbeln. Mama tut so, als wäre das was besonderes. Aber was will man machen, wenn man an seine Spielsachen rankommen will und Mama grad nicht da ist...
Glückwunsch zum Krabbeln!
Ist schon schön wenn sie so "vorwärtskommen":O)
Freu mich mit Dir das Dein Mann jetzt diesen Firmenwagen hat und nach Hause kommen kann abends!
Du warst das doch mal die Ihr Herz ausgeschüttet hat weil sie deswegen so traurig war, hm!?
LG Schnegge
Oh ja, das war bestimmt ich. Da hat mich die Situation so dermaßen angek****, da sind meine Wochenbettdepressionen zurückgekommen, nur noch geheult.
Und im Wochenendforum ist ja nie was los *gg*
Liebe Grüße, Kathrin und Krabbelida
schöööön.... das freut mich...
glg von ildiko
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen