Ida hat Kruppviren..........
Ich hatte ja vor ein paar Tagen über ne Horrornacht gejammert, und was soll ich sagen: Schlimmer gehts immer.
Mittlerweile hatten wir 5 Horrornächte am Stück.
Gestern morgen waren wir beim Arzt, hab ihm gesagt, daß Ida tagsüber einigermaßen beschwerdefrei ist, außer ab und an husten und Schnupfen, doch Nachts, ca. 3 Stunden nach dem einschlafen wacht sie auf, kommt mit dem abhusten nicht mehr nach, Nase dicht wie sonstwas.. Das ganze 2-3 Mal die Nacht.(hat aber zum Glück keine akute Atemnot, etc.)
Läßt sich auch schlecht beruhigen, nur durch rumtragen.
Er sagte dann, es seien Kruppviren, die den Kehlkopf anschwellen lassen und Nachts, wenn der Kehlkopf zur Ruhe kommt, löst sich dann das ganze.
Kein Antibiotika, da es Viren sind.
Falls sie noch Fieber bekommen sollte, wäre ne Moe dabei und sie bräuchte dann AB.
Oh mann, und das ganze 2 Tage vor Burzeltag.
Doch ihr gehts schon etwas besser, die letzte Nacht hatte ich den Eindruck, sie ist nur aufgewacht, weil sie das nun gewöhnt ist und nicht, weil sie so verschleimt ist.(wollte aber ohne Protest natürlich nicht wieder weiterschlafen)
Na doll, wie kann ich ihr das nun wieder abgewöhnen????
Ich brauch mal unbedingt eure Daumen, das es bis Donnerstag besser wird und keine MOE dazukommt, hab nämlich schon zig Leute eingeladen zum ersten Burzeltag von klein-Ida, die gar nicht mehr so klein ist *hach,gingdiezeitschnellvorüber*
Liebe Grüße, Kathrin und Ida, Burzeltag minus 2
Re: Ida hat Kruppviren..........
hört sich an, wie bei uns vor 2 Wochen. Genauso war es nämlich auch-> tags gings und abends war es echt schlimm. Ich möchte sowas NIE wieder erleben!
Tony bekam dann sehr hohes Fieber-> 40,4°C!
Das waren dann die Ohren. Und dann gings ab ins KH! Aber war für uns auch gut, denn da wußten wir, dass ihm geholfen wird.
Ich hoffe, Ida steht das Ganze ohne MOE durch und schick euch GAAAANZ viele Gesundungsviren! Ich drück euch virtuell!
GLG und gute Besserung!
Dine+Tony
Aber wenns so ist, muß ich da auch durch.....
Ich hoffe mal, wir bleiben von der MOE verschont, bis jetzt schauts noch gut aus.
LG Kathrin, die grad bemerkt, daß sie viel zu viele Leute am Donnerstag eingeladen hat und Ida, die heut ihr erstes Geb.geschenk per Post bekommen hat
wenn ich das so lesen, dann können wir uns die Hände reichen.
Mein Doc sagte das es Pseudokrupp gewesen sein könnte. Einen Virus hat Kilian auch. Also nehme ich an, es ist dsa gleiche wie bei Euch.
Nachts ist es auch so wie bei euch. Nur das ich nicht rum laufen muss (noch nicht) er schläft allerdings noch bei mir im bett.
Ich drück dann mal die Daumen das Ida wieder gesund ist bis zu ihrem Geb.
LG Serafina
So ein typischer Kruppanfall war es aber auch nicht, in den Büchern wird der immer mit Atemnot beschrieben, das hatte Ida aber meiner Meinung nach nicht so, sie mußte halt viel abhusten, dann wars wieder gut.
Schaun wer mal, wird schon gutgehen, Kathrin und Ida
Seine Freudin hat das auch, nur das sie dann halt alles ausspuckt, das wäre für unsere Mäuse sicher auch besser.
Ja, ich finde das auch sehr angenehm das Kilian noch bei uns schläft, so braucht er nicht lange weinen bis jemand reagiert und schläft dann halt auch schneller wieder ein ;-)
LG Sreafina
Na dann mal gute Besserung... Alles Liebe ->
Danke dir.
wir sind auch dabei
Sam hat auch am Donnerstag Geburtstag und viele Gäste wollen kommen.
Jetzt heißt es abwarten. Ich drück dir die Daumen, daß bis dahin deutliche Besserung da ist. Vielleicht drückst du für mich auch?
LG Mona auch mit fast Geburtstagsspatzi Sam
Re: wir sind auch dabei
Natürlich wünsche ich Euch alles gute und dir einen einigermaßen gesunden Sohn am Donnerstag am Donnerstag *g*
Liebe Grüße, Kathrin und Ida
LG Kersitn
wir druecken die duamen dass ida zum geburstag wider fit ist und das naehctlcihe heruntragen nicht mehr will.
lg heidi und liz
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen