Ida durfte heut Schlitten fahren.
Ihr kriegt noch ne SP von mir, weils so schön ist *gg*
Bei uns liegt ja so wahnsinnig viel Schnee, also hab ich heut Morgen Ida warm eingepackt, den Schlitten von ihrem Papa abgestaubt und rausgeholt und bin mit Ida in dem Garten. Naja, ein Rückengeländer hatte ich da noch nicht, also hab ich sie auf den Bauch draufgelegt. Ida freute sich eine Ast ab, bis sie dann in einer Kurve runterpurzelte und mit dem Gesicht im Schnee landete. *Hihi* Lustig hat es ausgesehen, Ida fand es nicht sooo lustig...
Liebe Grüße, Kathrin, die dann Nachmittags ein Rückengeländer gekauft hat, es morgen ranschraubt und hofft, daß der Schnee noch länger liegenbleibt
Re: Ida durfte heut Schlitten fahren.
Meine Schwester hat ihn immer am Schnee fühlen lassen, bevor sie einen Ball daraus gemacht hat und den dann gegen unser Gartenhäuschen geworfen hat. Er hat Tränen gelacht.
Viel Schnee liegt bei uns aber leider nicht.
LG Ulrike und viel Spaß Morgen im Schnee wünsche ich euch.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen