Suchen Menü

Ich zittere immer noch ....

Puuh, ich habe es eben rumpeln und poltern gehört und bin dann auf den Flur gestürmt. Treppe hoch ... und dort lag mein Nachbar bewusstlos, zitternd und aus der Nase blutend auf dem Boden. Habe erst mal das ganze Haus zusammen gebrüllt ! Notarzt war dann auch im Null Komma nichts da und jetzt versorgen sie ihn. Er ist wohl geistig zurückgeblieben und hatte einen epileptischen Anfall ? solle man als Nachbar wissen .... aber nun ja. Ich habe ihn bis jetzt immer nur für unhöfflich gehalten. *schäm*
Hoffentlich hat die ganze Aufregung meinem Krümel nicht geschadet.
LG
Renata 4+6
Bisherige Antworten

Re: Ich zittere immer noch ....

Mann! Renata - bei Dir ist aber was los. Bleib ruhig. Für's brüllen ist im Januar noch genug Zeit! LG Simone 4+4

hi
Na bei dir ist ja was los!
Aber ich glaub net das es deinem süßen Zwerg was gemacht hat! Aber woher sollst du denn das auch wissen.???? HAst schon richtig gehandelt!!
Was macht deine Übelkeit?
LG Rebecca

Hallo, kann mir vorstellen wie das war. Ich hatte vor zwei Tagen einen Tornado und hab auch panisch reagiert.
Bis jetzt ist noch nix ungewoehnliches passiert also denk ich mal alles ist ok. Bei dir auch. Das war ja nur ein kleiner Schock.
Und solche Sachen kommen wwahrscheinlich noch oefter vor. Kinder fallen die Treppe runter, oder der Mann will lieb sein und kocht und dann ist ueberall Rauch. Ist alles schon passiert. Und meine kleine Schneelocke ist immer noch da. Die lacht bestimmt im Bauch und denkt die Mama kann man aber leicht erschrecken.
Ist halb so wild.
LG Tanja 6+5

****** L O L ***** .......

Hallo Tanja,
wie war das, mit Kind und Treppe ??????
Keine 2 Stunden später hat mein großer einen Salto auf der Steintreppe im Flur vollbracht, wo ich schon dachte, jetzt ist alles aus.
Aber Gott sei Dank nur eine tischtennisballgroße Beule auf der Stirn. *glückgehabt*
LG :o)
Renata 5+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen