Suchen Menü

Ich ziehe nach Holland. ;-)

Ich glaube, das Klima hier bekommt Jolina nicht. Die Nacht war ja echt gruselig, trotz Bauchlage. In Holland haben wir sie abends abgelegt und sie ist irgendwann so tief eingeschlafen, dass sie sich kaum noch gerührt hat. Heute nacht hat sie hier das ganze Bett durchpflügt, ist ständig aufgewacht, wollte um 4.30 Uhr schon die Brust. Danach gabs Geschrei und sie schlief mit Hängen und Würgen noch 1 h, dann nochmal eine halbe Stunde und um kurz vor 8 Uhr war nichts mehr zu machen. *grummel* Ich hoffe ja, dass das nur die Umstellung war, sonst habe ich spätestens Montag schon wieder tiefe Augenringe. *seufz* Liebe Grüße Zauseline mit Jolina, die heute exakt 5 Monate alt ist
Bisherige Antworten

Re: Ich ziehe nach Holland. ;-)

Hi Zauseline,
wir waren nun auch eine Woche in Holland im Urlaub und Laura ist auch immer ins Schlafkoma gefallen. Man kann fast sagen, daß sie ihren ersten Urlaub verpennt hat. Die Luft tat den Kleinen wohl echt gut.
Hier schläft sie auch nicht mehr sooooooo viel. Aber das wird wieder. Oder doch besser nach Holland ziehen??? **lach**
LG Bibi mit Laura

Hallo Bibi,
tagsüber hat Jolina in Holland normal geschlafen, aber nachts lag sie echt wie im Koma. *grins* Wahrscheinlich lags an der Meerluft, dem Wind, der vielen frischen Luft und dass alles so aufregend neu war. Liebe Grüße Zauseline

Wenigstens wären wir dann noch bei der EM dabei;-)) Tim war auch im Dauerschlaf als wir in Holland waren, bis auf den einen Tag, als er lieber 12 Stunden ununterbrochen gebrüllt hat....Na dann auf an die See!!! GLG, Anja
PS.Happy Monatsburzeltag, liebe Jolina

Hallo Zauseline,
hey wie geht es dir sonst soo???
Schön dass ihr eine schöne Woche in Holland hattet!! Vieleicht war so viel Dope in der Luft, dass Jolina es nahts verarbeitet hat?? *scherz* Ich hoffe für euch auch, dass es nur die Umstellung war und nicht zum Dauerzustand wird!! Aber Lena wird im Moment auch wieder früher wach! Und gestern Abend hatte sie nciht richtig getrunken als sie ins Bett sollte da ist sie um elf7halb zwölf noch mal wach geworden und hat mir beide Brüste leergetrunken! Zum Glück muss ich sagen, denn sie waren beide ganz shcön voll!! ABer dann hat sie bis um halb sieben geschlafen! Obwohl sie schon wieder so ein wenig verschnupft ist!! Heute morgen wollte ich noch ein wenig shclafen, aber ihre Nase war ei Rotzaufzug - hoch..runter...hoch...runter - und das konnte sie gar nicht vertragen und hat nur geschimpft, da habe ic hsie mit dem Stillkissen etwas hoch gelagert und dann hat sie sich die digitalen Zahlen auf dem Rasiowecker angeschaut und ist dann irgndwann auch wieder eingeschlafen!! Sah zu lustig aus!! :o)))
GGGLG Yvonne, die dir wünscht, dass es wieder wird wie vorher!!

Hy Yvonne,
meinste die Luft ist sooooo dolle damit verpestet?? Dann werde ich meinen Urlaub dieses Jahr auch in Holland machen *FG* könnte auch schlaf gebrauchen *lach*
Kennste die Bahnhofsapotheke?? Da gibt es ENgelwurzbalsam, das ist gut wenn die kleinen Schnupfen haben, das schmiert man auf die Nase. www und de dahinter und davor ;) Das Babyoel kann ich auch empfhelen.
LG Serafina

Hallo Sera, :o))))
Ja, die kenne ich, habe dort aber noch nichts bestellt.
Vielleicht sollte ich es mal ausprobieren??
Und wofür ist das Babyöl?? Für den Poppes?? Massage??
GGGLG Yvonne, die gerad dein Tupperbrot bereitet! *ssteht gerade im Wasser und dummerweise wird Lena jetzt wach!! :o((

Hallo ,
ich nehme das Oel zum Massieren jeden Abend. Kilian hat sehr empfindliche Haut und immer rote stellen unter den achseln, zwischen den beinchen etc. davon gehen sie aber immer weg. :-) Babyoel für empfindliche haut.
Wenn der teig länger aufgeht macht das garnichts ;(
Lieben Gruß Sera

Da ist doch sowieso alles, was Babys betrifft, bestimmt viel natürlicher, wenn die Hausgeburtenrate schon so hoch ist, oder? Vielleicht merkt's das Kind. ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen