Ich ziehe nach Holland. ;-)
Re: Ich ziehe nach Holland. ;-)
wir waren nun auch eine Woche in Holland im Urlaub und Laura ist auch immer ins Schlafkoma gefallen. Man kann fast sagen, daß sie ihren ersten Urlaub verpennt hat. Die Luft tat den Kleinen wohl echt gut.
Hier schläft sie auch nicht mehr sooooooo viel. Aber das wird wieder. Oder doch besser nach Holland ziehen??? **lach**
LG Bibi mit Laura
tagsüber hat Jolina in Holland normal geschlafen, aber nachts lag sie echt wie im Koma. *grins* Wahrscheinlich lags an der Meerluft, dem Wind, der vielen frischen Luft und dass alles so aufregend neu war. Liebe Grüße Zauseline
PS.Happy Monatsburzeltag, liebe Jolina
hey wie geht es dir sonst soo???
Schön dass ihr eine schöne Woche in Holland hattet!! Vieleicht war so viel Dope in der Luft, dass Jolina es nahts verarbeitet hat?? *scherz* Ich hoffe für euch auch, dass es nur die Umstellung war und nicht zum Dauerzustand wird!! Aber Lena wird im Moment auch wieder früher wach! Und gestern Abend hatte sie nciht richtig getrunken als sie ins Bett sollte da ist sie um elf7halb zwölf noch mal wach geworden und hat mir beide Brüste leergetrunken! Zum Glück muss ich sagen, denn sie waren beide ganz shcön voll!! ABer dann hat sie bis um halb sieben geschlafen! Obwohl sie schon wieder so ein wenig verschnupft ist!! Heute morgen wollte ich noch ein wenig shclafen, aber ihre Nase war ei Rotzaufzug - hoch..runter...hoch...runter - und das konnte sie gar nicht vertragen und hat nur geschimpft, da habe ic hsie mit dem Stillkissen etwas hoch gelagert und dann hat sie sich die digitalen Zahlen auf dem Rasiowecker angeschaut und ist dann irgndwann auch wieder eingeschlafen!! Sah zu lustig aus!! :o)))
GGGLG Yvonne, die dir wünscht, dass es wieder wird wie vorher!!
meinste die Luft ist sooooo dolle damit verpestet?? Dann werde ich meinen Urlaub dieses Jahr auch in Holland machen *FG* könnte auch schlaf gebrauchen *lach*
Kennste die Bahnhofsapotheke?? Da gibt es ENgelwurzbalsam, das ist gut wenn die kleinen Schnupfen haben, das schmiert man auf die Nase. www und de dahinter und davor ;) Das Babyoel kann ich auch empfhelen.
LG Serafina
Ja, die kenne ich, habe dort aber noch nichts bestellt.
Vielleicht sollte ich es mal ausprobieren??
Und wofür ist das Babyöl?? Für den Poppes?? Massage??
GGGLG Yvonne, die gerad dein Tupperbrot bereitet! *ssteht gerade im Wasser und dummerweise wird Lena jetzt wach!! :o((
ich nehme das Oel zum Massieren jeden Abend. Kilian hat sehr empfindliche Haut und immer rote stellen unter den achseln, zwischen den beinchen etc. davon gehen sie aber immer weg. :-) Babyoel für empfindliche haut.
Wenn der teig länger aufgeht macht das garnichts ;(
Lieben Gruß Sera
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen