Ich wollte mich auch mal vorstellen und habe ...
Also ich heisse Claudia bin 28 jahre alt unjd habe bereits einen Sohn der im August 2 Jahre wird. Wir sind wieder schwanger 6+ 2 oder so. Aber irgendwie ist alles anders. Mir ist als schlecht.ich habe bauchweh tierisch viele pupsi das ist so ätzend.Wer kennt das von euch und bei wem ist es auch das zweite kind. Habt ihr auch immer Ängste es könnte was passieren=?? Ich habe so schiss ich könnte wieder bluten hatte ich bei fabio am anfang. Jeder gang zum glo ist der horror ich laufe auch immer noch mit binde rum. wie kann ich das abstellen=?? geht es irgendjemanden auch so??
lg claudi
Re: Ich wollte mich auch mal vorstellen und habe ...
fast hätte ich gedacht, du schreibst über mich. ;-)
Mein kleiner Sohn ist allerdings schon zwei geworden. Bei der ersten SS hatte ich keinerlei Beschwerden. Jetzt bin ich in der siebten Woche und es ist alles anders. Mit ist schlecht, ich hab einen aufgeblähten Bauch und leider immer wieder leichte Schmierblutungen seit eineinhalb Wochen. Beim Doc war ich letzte Woche und muss am Mittwoch wieder hin.
Ich hoffe so sehr, das es sich normal entwickelt.
Das mit dem Horror auf dem Gang zur Toilette kenne ich. Jedesmal ist es ein grosser Schock, wenn es doch wieder geblutet hat. :(
LG, Silke
mir geht es so ähnlich. Allerdings bin ich das erste mal Schwanger und das durch ICSI (mein Mann hat hochgradiges OAT-Syndrom,bei mir alles ok).
Ich habe auch suuuper viel Angst vor Blutungen und vor der nächsten Untersuchung beim Doc. Wir haben uns von ganzem Herzen so sehr ein Kind gewünscht das die Angst einfach rießig ist. Und zu allem Elend bekomme ich jetzt auch noch eine Erkältung und habe auch da Angst das sie dem Baby schadet. Ganz ehrlich gesagt : es gibt nix wovor ich keine Angst habe !
Ich denke und hoffe das vielleicht nach dem 3. Monat die Angst bei uns nicht mehr so groß ist.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles,alles gute und eine problemlose SS und eine wunderschöne Kugelzeit ! Viele Grüsse Jasmin
herzlich willkommen!!
ja, mir geht es ähnlich wie dir. die erste schwangerschaft war ein traum und jetzt bin ich furchtbar ängstlich (hab allerdings auch noch kein "beweisfoto"), ich kämpfe seit tagen mit übelkeit und schlimmer müdigkeit. hier hereinzuschauen ist im moment auch nicht immer mit schönen nachrichten verbunden :-( und tut sein übriges zu meiner stimmung.
morgen geht es zum gyn.-termin, ich hoffe danach bin ich was relaxter.
liegrü, melanie 6 +6
LG Diana
na verlaufen oder auch wieder schwanger??
das wäre ja witzig hihih
lg claudi
Wir haben unser Haushaltsplan Erfüllt.
LG Diana
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Entwicklung von Embryo und Fötus: Woche für...
Deine Schwangerschaft ist wirklich faszinierend: Verfolge das Wachstum deines Babys Woche für Woche mit! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen