Suchen Menü

Ich wollte ja eigentlich nicht mehr gucken *schäm*

Habs aber doch getan. War wieder fremdlesen. Vielleicht krieg ich das auch immer in den falschen Hals, aber irgendwie gehen solche Beiträge nicht an mich:
http://kind.qualimedic.de/Q-7993084.html
Naja, wer weiß, was ich für einen Schreihals kriege, vielleicht seh ich das dann auch anders. Ich hoffe und bete aber, dass nicht...
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Ich wollte ja eigentlich nicht mehr gucken *schäm*

Hallo Clara,
auch wenn man nen Schreihals hat muss man ihn nicht schreien lassen...meine Meinung dazu.
Als ich Luca entbunden habe, wollte ich ihn die erste Nacht abgeben, weil ich so fertig war (Alisa war ja 4 W vor Et schon Dauerkrank.)Aks ich ihn vorschieben wollte saßen die Schwestern in der Teeküche, und redeten. Ein Kind im KIZI das sich die Seele aus dem Laib schrie....ich habe Luca nicht abgeben...und hörte das Baby neh später auch noch schreien.....obwohl es ja das einzige Baby war....
Aber wenn sie meint....
Lg Schnegge

Es gibt genügend Situationen, in denen man mal nicht schnell genug auf ein schreiendes Kind eingehen kann, weil irgendwas anderes wichtiges ist. Aber wenn man doch hingeht und merkt, die Kleinen hören auf, dann muss man doch nicht immer denken, man verwöhnt sie, sondern man kann ja auch mal daraus schließen, dass man, indem man hingeht, das Richtige tut.
Mit den wirklich schwierigen Kids kann ich mir halt schon mal vorstellen, dass man grad einfach nicht mehr KANN und deshalb nicht gleich hinstürzt etc.
Aber die Geschichte aus dem KH ist schon auch hammerhart!
LG,
SUsanne

*grins* das kenne ich. und ich war ja 8 tage in der klinik mit dem ks und habe tobias 1! mal für 3h ins kinderzimmer abgegeben nachts (das war in der 2ten oder 3ten nacht). naiv wie ich war dachte ich, die bringen mir den, sobald er hunger hat und schreit. aber bald habe ich gemerkt, dass die genau um 3 uhr nachts ihre runde mit den schreienden kindern drehen.
ich habe ihn nicht mehr abgegeben, dafür aber auch fast nicht geschlafen, weil ich ihn immer "bewachen" musste :-))
erst zu hause und mit dem angelcare unter seinem bett konnte ich schlafen neben ihm.
glg tina, die froh war um ihr einzelzimmer, denn im 2 oder 4bett zimmer ist es kaum möglich, das kin die ganze nacht bei sich zu behalten

Also, ich hatte ja auf das Einzelzimmer verzichtet und trotzdem das komplette Rooming in *Augenringe hatte*. Wir haben uns zwar zwangsläufig nachts gegenseitig geweckt, aber keine von uns wäre auf die Idee gekommen, die Kinder abzugeben. Aber wir haben uns auch extrem gut verstanden.
LG,
Susanne

kommste mal kurz on??

Re: kommste mal kurz on??

Tut mir ganz aaaarg leid, dass ich wieder so spät bin mit den Tipps. Ich bin grad unterwegs gewesen in die STadt (hab dringend ein Paar Winterschuhe gebraucht), daher konnte ich nicht on kommen... Hoffentlich reicht es noch.
Ich werde wohl nächste Saison auch aussteigen, wird ja sicher nicht weniger anstrengend mit 2 Kids plus Stilldemenz...
LG,
Susanne

ach, mach halt Dein Handy an, dann schick ich sie Dir per SMS und Du schickst mir einen 9stelligen Zahhlencode..
hab bei anderen auch in er Saison Gnade vor Recht ergehen lassen, keene Sorge.
LG Conny

Hastes heute über Handy probiert? Das hatte ich nämlich sogar mit (aber halt nicht dran gedacht) und an ;o). Naja, mal schaun, wie Püppi und Anton mich dann so in Schach halten *ggg*.
LG,
Susanne, die sich jetzt ans Korrigieren ihrer letzten vorgeburtlichen Englisch-KA macht ;o)

Nee, heute hab ich gleich...

... das Festnetz genommen, weil Du ja sonst das Handy niiiie an hast *g*
LG auch an den verwirrten Andreas *gg*
Conny

Re: Nee, heute hab ich gleich...

Richte ich aus, morgen früh *gääähn*. Der war wirklich etwas verwirrt *hihi*.
LG,
Susanne, die grad nach dem Flasche machen für Anton nicht gescheit schlafen kann

Also, im Prinzip soll das ja jeder so machen, wie er es für sich verantworten kann. Aber dieses Forum ist irgendwie echt krass drauf. Ob es um Beikost oder Schreien lassen geht, es kommen ja kaum noch kritische Stimmen, die FÜR das Kind sprechen. Ich weiss nicht, ich finde es einfach nur traurig, aber ich habe auch ehrlich gesagt keinen Bock mich einzumischen. Man bekommt ja eh nur unterstellt, man würde missionieren.
Und sei dir ganz sicher, falls du wirklich einen Schreihals bekommst, wirst du ihn trotzdem nur in Ausnahmesituationen schreien lassen. Liebe Grüße Zauseline

Danke, dass Du mich so beruhigst. Ich glaube eigentlich auch, dass ich gut genug von Euch "missioniert" wurde *kicher*, um anders zu reagieren...
Ich äußere mich dort erstmal auch nicht mehr, ist doch eh Hopfen und Malz verloren.
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen