Ich wollte ja eigentlich nicht mehr gucken *schäm*
http://kind.qualimedic.de/Q-7993084.html
Naja, wer weiß, was ich für einen Schreihals kriege, vielleicht seh ich das dann auch anders. Ich hoffe und bete aber, dass nicht...
LG,
Susanne
Re: Ich wollte ja eigentlich nicht mehr gucken *schäm*
auch wenn man nen Schreihals hat muss man ihn nicht schreien lassen...meine Meinung dazu.
Als ich Luca entbunden habe, wollte ich ihn die erste Nacht abgeben, weil ich so fertig war (Alisa war ja 4 W vor Et schon Dauerkrank.)Aks ich ihn vorschieben wollte saßen die Schwestern in der Teeküche, und redeten. Ein Kind im KIZI das sich die Seele aus dem Laib schrie....ich habe Luca nicht abgeben...und hörte das Baby neh später auch noch schreien.....obwohl es ja das einzige Baby war....
Aber wenn sie meint....
Lg Schnegge
Mit den wirklich schwierigen Kids kann ich mir halt schon mal vorstellen, dass man grad einfach nicht mehr KANN und deshalb nicht gleich hinstürzt etc.
Aber die Geschichte aus dem KH ist schon auch hammerhart!
LG,
SUsanne
ich habe ihn nicht mehr abgegeben, dafür aber auch fast nicht geschlafen, weil ich ihn immer "bewachen" musste :-))
erst zu hause und mit dem angelcare unter seinem bett konnte ich schlafen neben ihm.
glg tina, die froh war um ihr einzelzimmer, denn im 2 oder 4bett zimmer ist es kaum möglich, das kin die ganze nacht bei sich zu behalten
LG,
Susanne
kommste mal kurz on??
Re: kommste mal kurz on??
Ich werde wohl nächste Saison auch aussteigen, wird ja sicher nicht weniger anstrengend mit 2 Kids plus Stilldemenz...
LG,
Susanne
hab bei anderen auch in er Saison Gnade vor Recht ergehen lassen, keene Sorge.
LG Conny
LG,
Susanne, die sich jetzt ans Korrigieren ihrer letzten vorgeburtlichen Englisch-KA macht ;o)
Nee, heute hab ich gleich...
LG auch an den verwirrten Andreas *gg*
Conny
Re: Nee, heute hab ich gleich...
LG,
Susanne, die grad nach dem Flasche machen für Anton nicht gescheit schlafen kann
Und sei dir ganz sicher, falls du wirklich einen Schreihals bekommst, wirst du ihn trotzdem nur in Ausnahmesituationen schreien lassen. Liebe Grüße Zauseline
Ich äußere mich dort erstmal auch nicht mehr, ist doch eh Hopfen und Malz verloren.
LG,
Susanne
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen