Ich wollte es ja nicht wahrhaben... SP
Clara ist zwar auch nicht schlecht, aber sie hat bisher ja nicht soooo extrem schnell und viel zugenommen wie Anton damals (da hatte sogar die Hebamme gestaunt). Und siehe da, ich krebse immer noch bei 60/61kg rum, wo ich bei Anton schon längst 56 hatte. Nicht, dass es schlimm wäre, hab ja noch Zeit (und MUSS auch nicht unbedingt auf 56kg, kann auch bissel mehr sein bei 1,69m), aber ich hatte mich doch schon auf endlose Fress-Feten gefreut, die ich mir jetzt aber echt nicht geben brauche :o(.
LG,
Susanne
Re: Ich wollte es ja nicht wahrhaben... SP
Wobei - bei Manuel ging es auch eher langsam runter ....
Ihn hab ich aber auch auf ANRATEN MEINER HEBI nur alle 2Std gestillt - vor 7Jahren - das erste Kind - 21J - blauäugig wie man ist, tut man das eben :(
Ausserdem gabs Tee - also nicht VOLLstillen .... *frust*
Und auch "nur! " 4 1/2M :(((
Naja... habe es ja jetzt besser gemacht :)
Leon voll gestillt - 5M2W
Und Jona bekommt vom Osterhasen seinen ersten Fenchelbrei *lol*
Da ist er dann 6M1T
Liebe Grüsse Nici die jetzt total vom Thema abgeschweift ist und ins Bett verschwindet :) *gähn*
Jona stille ich bis jetzt auch noch VOLL und das merk ich schon am Gewicht ...
Fresse... nöö - ich bin nett und sag es nicht :) Denn bei Dir bleiben die FressFETEN ja aus *G* ....
Schon komisch .... kann mein Stillbaby nicht loslassen... die Vorstellung Brei und so ... hmmm
Aber ich stille ja noch TEIL weiter ...
Ausserdem kann ich dann mal wech - schwimmen oder joggen...
Irgendwie brauch ich das glaub mal - aber ich kann den kleinsten nicht loslassen :(
Liebe Grüsse Nici jetzt aber echt ins Bett *hüpf*
Naja, und was das Abnehmen angeht: Schließlich brauchen die Kleinen ja auch irgendwann mehr, das werd ich dann schon merken. Darf halt auch nicht mehr so viel Süßes essen (das hatte ich bei Anton eh nicht so, dafür noch mehr Buttergelüste *hihi*). Ich bin es halt überhaupt nicht gewohnt, Riesenappetit zu haben und mich zügeln zu müssen. Sonst hat sich das immer von selbst eingependelt...
LG,
Susanne
lg
yvonne
LG,
Susanne
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen