Ich wollte Euch nur sagen
Ich hatte gestern Geburtstag. Wahrscheinlich ist Peanut noch nicht mit der Geburtstagsliste weitergekommen. Es ist auch völlig egal!
Denn gestern ist der Schwager meines Mannes bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen. Er war uns allen ein guter Freund und Emilys Taufpate. Wie es mit der Schwester meines Mannes weitergeht, weiss niemand. Sie hat keinen Lebenswillen mehr.
Ich schreibe das, weil es wichtig ist zu wissen, dass man nicht umbedingt noch die nächsten 100 Jahre zusammen hat. Wir alle sollten das im Hinterkopf behalten, wenn es um irgendwelche blödsinnigen Streitereien etc. geht.
LG Leena
Re: Ich wollte Euch nur sagen
das tut mir so leid :O(
Lass Dich mal ganz feste in den Arm nehmen und drücken !!!
Einfach ohne Worte - einmal ein ((((geburtstagsdrücker)))) und einmal ((((einfacheinknuddler))))
Es ist furchtbar, ich kann verstehen, das die Frau momentan keinen Lebenswillen hat :O( und hoffe ganz arg, das sie diesen, irgendwann, wieder finden wird.
Du hast sehr Recht, mit Deinem letzten Satz !
Nur leider sehen das viele nicht :O(
Ich selber hatte es auch wieder vergessen, wie wichtig doch jeder Tag ist - wie unwichtig viele Streitereinen sind -
Genau so was schlimmes, führt es einem vor die Augen.
Als eine Bekannte ums Leben kam - gerade 2Wochen verheiratet - Schwanger im 5/6Monat - wurde mir das alles ganz massiv bewusst....
Es sollte einem IMMER BEWUSST sein - nicht nur an solch traurigen Tagen...
Wir wünschen Euch ganz viel Kraft !!!
Alles gute !
Liebe Grüsse Nici
das tut mir echt leid fuer euch.
lg heidi
Mir fehlen die Worte, dass Schicksal ist manchmal so hart und ich verstehe den Sinn nicht. Warum durfte der Mann nicht leben? Ich wünsche der Frau viel Kraft und eine Familie die auf sie aufpasst!
LG Anni
Ich drück dich zweimal ganz feste!
Und dass mit dem Schwager ist wirklich furchtbar, da fehlen mir echt die Worte. Fühl dich von mir gedrückt! Liebe Grüße Zauseline
Trotzdem erstmal noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
Das mit Deinem Schwager (oder Schwippschwager oder wie sich das dann nennt) ist wirklich furchtbar traurig, und Du hast recht, wir denken nicht oft genug dran. Aber andererseits ist esvielleicht auch gut so, ein Leben in Angst vor der Trennung wär ja auch nicht schön.
Ich wünsch Deiner Schwägerin, daß sie ihren Lebenswillen irgendwann wiederfindet, sie hat ja immerhin die Familie, die zu ihr steht (und bestimmt auch Freunde).
Alles Liebe
Franziska (die leider zur Zeit andauernd sowas hören muß)
wie entsetzlich für Eure ganze Familie. Manche Dinge dürften einfach nicht sein, und man muß lernen, sie anzunehmen, aber es tut so, so, so weh.
Es tut mir so leid, und Ihr habt mein Beileid und mein ganzes Mitgefühl.
LG Katrin, deren Mutter von einem Tag auf den anderen ins Koma fiel, und die selber auch schon hätte ganz plötzlich sterben können, und seither versucht, mehr im "Jetzt" zu leben
(Und es tut mir auch leid für Dich, denn jetzt wird Dein Geburtstag vom Todestag des Schwagers überschattet - das ist im Prinzip nicht wichtig, und hört sich im Moment vielleicht albern an, aber es ist nicht schön.)
Re: vergessen hab
lg heidi
Unser herzlichstes BEileid, Dir und
Ansonsten wünsche ich Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag...
Mir ist die letzten Tage auch schon ganz wuschig im Kopf, habe irgendwie Angst, das meinem Mann was passiert... erst so ein Scheiß Traum und gestern Nacht lag ich bis um 4 Uhr wach vor Sorge
LG
Bärlesmama, deren Mann auf Geschäftsreise ist
Danke für Dein Posting, denn es hat mich irgendwie wach gerüttelt, denn Du hast so recht mit Deinen Worten!
Alles gute deiner Schwägerin und dem Rest der Familie!
Liebe Grüße,
Babsl
erstmals sorry dass wir deinen geburtstag vergessen haben, das tut mir leid: ALLES GUTE IM NACHHINEIN!!!!
Wenns für euch auch gerade eine schlimme Zeit ist. So kurz vor Weihnachten und einen so geliebten Menschen verlieren, obwohl es immer schlimm ist, egal welche Jahreszeit.
Ich wünsch deiner Schwägerin in spe viel Kraft, euch allen, und dass irgendwie ein Weg gefunden werden kann, wie es weitergeht!
lg sun
du hast recht, man regt sich über so vieles auf, das es einfach nicht wert ist. es gibt ja diesen spruch: lebe jeden tag, als sei es der letzte. und ich finde, da ist was wahres dran!
glg tina
drück dich ganz feste
und ein Geburtstagsdrücker ist auch noch dabei
lg jessi
ich drück dich doll... einmal zum Geburtstag ganz lieb, nur leider nachträglich! Und dann zum trösten! Ich hoff ihr schafft gemeinsam einen guten weg für deine Schwägerin! Lebt sie in D oder in eurer Nähe?
Du hast sehr recht mit deinen worten! Paul und ich bemühen uns sehr unsere gemeinsame zeit zu geniessen und wirklich für uns (drei) zu nutzen! Erinnert werden wir dreimal am tag... immer dann wenn Matti seine Herz Medis bekommt und immer so ein kleiner Gedanke kommt wie schlimm es war und wie wertvoll jeder Augenblick ist!
Liebe grüße zu Euch
Kerstin & Mattis
erstmal möchte ich Dir sagen wie leid es mir für eure Familie tut einen geliebten Menschen verlohren zu haben.
*dichumärmel
aber vorallem wünsche ich Deiner Schwägerin die nötige Kraft das all zu ertragen.
Und dir noch alles Liebe zum Geburtstag nachträglich...
LG ALEX *dieirgendwieimmernachdenrichtigenwortetsucht
GLG,
Susanne
ansichtlich der Tatsache, was Deiner Familie gestern Schreckliches widerfahren ist, ist so ein vergessener Geburtstag wahrlich eine Nichtigkeit. Gerade aber deshalb wünsche ich DIR alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Und für den Tod von Emilys Taufpaten mein aufrichtiges Beileid. Das ist wirklich schrecklich.
LG Conny
Es stimmt, man sollte immer daran denken, das von einer zur nächsten Sekunde alles vorbei sein kann.
Dir wünsche ich jetzt aber alles alles Liebe zum Geburtstag. Ich wünsche Dir, dass Dein neues Lebensjahr ruhiger und schöner wird.
GLG Sandra
das tut mir wirklich leid für Euch und vor allem für die Familie Deines Mannes. Es ist ein unglaublicher Schlag für alle, wenn ein geliebter Mensch so plötzlich mitten aus dem Leben gerissen wird. Wir haben das in unserer Familie auch gerade hinter uns.
Ich wünsche Euch allen viel Kraft für die kommende Zeit der Trauer und wünsche Euch, dass Ihr die Schwester Deines Mannes irgendwie auffangen könnt.
Und Dir, liebe Leena, natürlich noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag *dichdrück*
Liebe Grüße
Karin
erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensjahr!
Es tut mir sehr leid zu lesen was an deinem Geburtstag schreckliches mit Emiliys Taufpaten passiert ist.
Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für Euch alle sende...
LG Schnegge
mein aufrichtiges beileid, das ist ja wirklich schrecklich was mit emilys taufpaten passiert ist. trotz allem wünsche ich dir von herzen alles alles liebe nachträglich zum geburtstag.
ganz liebe grüße
yvonne
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen