Ich will schlaaaaaafffffeeeeeen...................
Re: Ich will schlaaaaaafffffeeeeeen...................
ich drück dich erst mal ganz feste ! Das hört sich ja wirklich nicht sehr erholsam an was ihr da gerade durchmacht ! ICh war ja schon ganz gerädert, als Nils die letze woche , nachts alle 2 stunden hunger hatte ! Bei uns war oder ist es wahrscheinlich der 26er ! Na ja aber seit 2 Nächten schläfter er wieder von 21 bis 3 Uhr und dann wieder bis 6 oder 7 Uhr ! Darüber will ich mich gar nicht beschweren !
Also nicht aufgeben und viel viel Kraft ! Auch das wird vorüber gehen ( blöde aussage gelle, aber es ist so auch wenn man es nicht glauben kann ;-) )
GLG
Manu mit Nils
Re: Ich will schlaaaaaafffffeeeeeen...................
das kann vielleicht schon der 26iger schub sein der soll ja auch zeitig anfangen.
wegen dem schlafen ich hab am anfang auch unsere maus mit ins bett genommen dann ist sie zunehmends immer unruhiger nachts geworden.hab sie dann in ihr eigenes bett gelegt zum schlafen von da an klapptes wieder.hab sie dann nur noch nach der nachtmahlzeit ins bett genommen aber das klappte dann nach einer weile auch nicht mehr. jez schläft sie bis frühs in ihrem bett wird nur zur nachtmahlzeit rausgeholt und dann wieder in ihr bett verfrachtet.vielleicht liegts ja daran. ihr bett steht aber noch bei uns im schlafzimmer. kannst es ja mal probieren sie in ihr eigenes bett zulegen nicht alle kinder sind dafür gemacht bei den eltern ewig im bett mitzuschlafen,denk ich zumindestens mal. weiss nicht was die anderen dazu sagen.
LG annett und amélie
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen