Suchen Menü

Ich will schlaaaaaafffffeeeeeen...................

Och menno, dieser bekloppte Schub oder diese blöden Zähnchen oder was auch immer! Ich schlaf jedenfalls nachts kaum noch. Das geht nun schon fast ne Woche. Madame ist einfach nicht müde abends. Meist erst um 1 Uhr Morgens. Wenn sie aber einschläft wacht sie auf einmal schreiend wieder auf. Da hilft gar nichts mehr. Wir mussten schon 3 mal mit dem Auto durch die Stadt kurven, dann schlief sie endlich tief und fest. Und dann dieses ständige an- und abdocken von der Brust. Früher meldete sie sich ca. alle 3 Stunden und trank wunderbar, schlief dabei ein und nuckelte noch ne Weile. Jetzt nimmt sie mich ganz hastig, trinkt ein paar Schlücke, drückt sich weg. Scheint eingeschlafen zu sein, kommt aber ganz hastig wieder. So geht das die ganze Nacht lang. Ich trau mich gar nicht mehr mich zu bewegen, falls ich sie dabei aufwecke (sie schläft ja bei mir). Wo ist denn bloss ihr Tiefschlaf geblieben????? Von Zähnchen sehe ich jedenfalls noch nix und sie ist doch schon 22 Wochen alt. Das kann doch nicht auf einmal der 19er sein? Ausserdem ist sie überhaupt sehr nörgelig und nervös, vor allem aber abends. Ich hab schon voll den Bammel vor der Nacht. Und gaaaaanz dunkle Augenringe!!!! Sagt mir bitte, das geht bald vorbei, ich kriech auch schon auf dem Zahnfleisch........ LG Manuela.
Bisherige Antworten

Re: Ich will schlaaaaaafffffeeeeeen...................

Hallo Manuela,
ich drück dich erst mal ganz feste ! Das hört sich ja wirklich nicht sehr erholsam an was ihr da gerade durchmacht ! ICh war ja schon ganz gerädert, als Nils die letze woche , nachts alle 2 stunden hunger hatte ! Bei uns war oder ist es wahrscheinlich der 26er ! Na ja aber seit 2 Nächten schläfter er wieder von 21 bis 3 Uhr und dann wieder bis 6 oder 7 Uhr ! Darüber will ich mich gar nicht beschweren !
Also nicht aufgeben und viel viel Kraft ! Auch das wird vorüber gehen ( blöde aussage gelle, aber es ist so auch wenn man es nicht glauben kann ;-) )
GLG
Manu mit Nils

Re: Ich will schlaaaaaafffffeeeeeen...................

hallo
das kann vielleicht schon der 26iger schub sein der soll ja auch zeitig anfangen.
wegen dem schlafen ich hab am anfang auch unsere maus mit ins bett genommen dann ist sie zunehmends immer unruhiger nachts geworden.hab sie dann in ihr eigenes bett gelegt zum schlafen von da an klapptes wieder.hab sie dann nur noch nach der nachtmahlzeit ins bett genommen aber das klappte dann nach einer weile auch nicht mehr. jez schläft sie bis frühs in ihrem bett wird nur zur nachtmahlzeit rausgeholt und dann wieder in ihr bett verfrachtet.vielleicht liegts ja daran. ihr bett steht aber noch bei uns im schlafzimmer. kannst es ja mal probieren sie in ihr eigenes bett zulegen nicht alle kinder sind dafür gemacht bei den eltern ewig im bett mitzuschlafen,denk ich zumindestens mal. weiss nicht was die anderen dazu sagen.
LG annett und amélie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen