Ich will schlaaaaaafffffeeeeeen...................
Re: Ich will schlaaaaaafffffeeeeeen...................
ich drück dich erst mal ganz feste ! Das hört sich ja wirklich nicht sehr erholsam an was ihr da gerade durchmacht ! ICh war ja schon ganz gerädert, als Nils die letze woche , nachts alle 2 stunden hunger hatte ! Bei uns war oder ist es wahrscheinlich der 26er ! Na ja aber seit 2 Nächten schläfter er wieder von 21 bis 3 Uhr und dann wieder bis 6 oder 7 Uhr ! Darüber will ich mich gar nicht beschweren !
Also nicht aufgeben und viel viel Kraft ! Auch das wird vorüber gehen ( blöde aussage gelle, aber es ist so auch wenn man es nicht glauben kann ;-) )
GLG
Manu mit Nils
Re: Ich will schlaaaaaafffffeeeeeen...................
das kann vielleicht schon der 26iger schub sein der soll ja auch zeitig anfangen.
wegen dem schlafen ich hab am anfang auch unsere maus mit ins bett genommen dann ist sie zunehmends immer unruhiger nachts geworden.hab sie dann in ihr eigenes bett gelegt zum schlafen von da an klapptes wieder.hab sie dann nur noch nach der nachtmahlzeit ins bett genommen aber das klappte dann nach einer weile auch nicht mehr. jez schläft sie bis frühs in ihrem bett wird nur zur nachtmahlzeit rausgeholt und dann wieder in ihr bett verfrachtet.vielleicht liegts ja daran. ihr bett steht aber noch bei uns im schlafzimmer. kannst es ja mal probieren sie in ihr eigenes bett zulegen nicht alle kinder sind dafür gemacht bei den eltern ewig im bett mitzuschlafen,denk ich zumindestens mal. weiss nicht was die anderen dazu sagen.
LG annett und amélie
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen