Ich will schlaaaaaafffffeeeeeen...................
Re: Ich will schlaaaaaafffffeeeeeen...................
ich drück dich erst mal ganz feste ! Das hört sich ja wirklich nicht sehr erholsam an was ihr da gerade durchmacht ! ICh war ja schon ganz gerädert, als Nils die letze woche , nachts alle 2 stunden hunger hatte ! Bei uns war oder ist es wahrscheinlich der 26er ! Na ja aber seit 2 Nächten schläfter er wieder von 21 bis 3 Uhr und dann wieder bis 6 oder 7 Uhr ! Darüber will ich mich gar nicht beschweren !
Also nicht aufgeben und viel viel Kraft ! Auch das wird vorüber gehen ( blöde aussage gelle, aber es ist so auch wenn man es nicht glauben kann ;-) )
GLG
Manu mit Nils
Re: Ich will schlaaaaaafffffeeeeeen...................
das kann vielleicht schon der 26iger schub sein der soll ja auch zeitig anfangen.
wegen dem schlafen ich hab am anfang auch unsere maus mit ins bett genommen dann ist sie zunehmends immer unruhiger nachts geworden.hab sie dann in ihr eigenes bett gelegt zum schlafen von da an klapptes wieder.hab sie dann nur noch nach der nachtmahlzeit ins bett genommen aber das klappte dann nach einer weile auch nicht mehr. jez schläft sie bis frühs in ihrem bett wird nur zur nachtmahlzeit rausgeholt und dann wieder in ihr bett verfrachtet.vielleicht liegts ja daran. ihr bett steht aber noch bei uns im schlafzimmer. kannst es ja mal probieren sie in ihr eigenes bett zulegen nicht alle kinder sind dafür gemacht bei den eltern ewig im bett mitzuschlafen,denk ich zumindestens mal. weiss nicht was die anderen dazu sagen.
LG annett und amélie
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen