Ich will nicht mehr.....
GLG Sandra
Re: Ich will nicht mehr.....
ich hoffe die Nacht wahr einigermaßen ruhig.
Ich wünsche euch schnelle Besserung!
LG Schnegge
das hört sich anstrengend an!
Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen die Nacht?
Wenigstens, hast du dann beide gleichzeitig wieder gesund! Das ist auch ein Vorteil, so verkürzt sich die anstrengende Krankphase ein wenig!
GGGLG und viele Gesundheitsviren senden euch Yvonne und Lena, die aber ein paar davon auch behalten, denn Lena hat auch Fieber!
Ich hätte da einen Vorschlag, wir packen alle kranken Kinder zusammen und wechseln uns beim Aufpassen ab ;-)
Gute Besserung auch für Lena und GlG
Sandra
oh je das hört sich ja echt nicht gut an !
ich wünsch euch allen gute besserung und dass es bald wieder besser wird bei euch zu hause !
ich schick dir viel kraft rüber !
glg
manu
Na da wünschen wir aber von Herzen gute Besserung! Ich hoffe, dass dieser fiese Winter bald vorbei ist, wo man hinhört, alle sind krank :o((
GLG Conny
Danke euch, es kann nur besser werden...!!!!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen