Suchen Menü

Ich will nicht mehr.....

So, jetzt haben wir den Salat. Celina liegt im Bett mit 39,7°und hustet wie wild, und Christopher muss aus lauter Sympathie hinterher ziehen. Mein Kinderarzt hatte es mir ja schon prophezeit, doch dass er es so schnell machen mußte???? Können die nicht wenigstens warten bis einer gesund ist? Bis jetzt hat er nur 39,6° aber ist völlig weinerlich. Mir zeplatzt bald der Schädel, so buppert es darin. Na toll, und mein Mann ist Morgen den ganzen Tag unterwegs. Ich sitze jetzt hier und kann nicht schlafen, weil ich eh weiß gleich wird wieder einer wach. So, genug gejammert, hoffe das wir es mal bald überstanden haben....
GLG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Ich will nicht mehr.....

Hallo Sandra,
ich hoffe die Nacht wahr einigermaßen ruhig.
Ich wünsche euch schnelle Besserung!
LG Schnegge

Hallo Sandra,
das hört sich anstrengend an!
Ich hoffe, du konntest noch ein wenig schlafen die Nacht?
Wenigstens, hast du dann beide gleichzeitig wieder gesund! Das ist auch ein Vorteil, so verkürzt sich die anstrengende Krankphase ein wenig!
GGGLG und viele Gesundheitsviren senden euch Yvonne und Lena, die aber ein paar davon auch behalten, denn Lena hat auch Fieber!

Das ist ja mal ein positiver Aspekt ;-), ich teile sie Gesundheitsviren gerne mit Lena. Aber es hat sich wieder rausgestellt, dass Jungs doch nicht so robust sind wie Mädchen. Celina kann man ja noch beruhigen, doch Christopher schreit nur. Das schlimme ist wenn die sich nicht äussern können. Jetzt schläft der kleine Gnom noch, nachdem ich ihn bis 2.30 Uhr in den Schlaf gewogen habe.
Ich hätte da einen Vorschlag, wir packen alle kranken Kinder zusammen und wechseln uns beim Aufpassen ab ;-)
Gute Besserung auch für Lena und GlG
Sandra

Hallo Sandra,
oh je das hört sich ja echt nicht gut an !
ich wünsch euch allen gute besserung und dass es bald wieder besser wird bei euch zu hause !
ich schick dir viel kraft rüber !
glg
manu

Liebe Sandra!
Na da wünschen wir aber von Herzen gute Besserung! Ich hoffe, dass dieser fiese Winter bald vorbei ist, wo man hinhört, alle sind krank :o((
GLG Conny

Danke euch, es kann nur besser werden...!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen