Ich will endlich...
Sorry für das tolle Thema aber ich war drei Tage nicht und bin kurz vorm platzen.
Was kann ich denn machen was auch schnell hilft?
Ich esse schon solche Trockenpflaumen, trinke recht viel, esse Obst und habe durch Magnus auch genügend Bewegung aber ich kann nicht *heul*.
Habt ihr noch Tipps? Vielleicht einen Einlauf aus der Apo holen, damit mal alles raus kommt?
LG Anni *sorry für etwas ekelhaft* 11. Woche und Magnus Räubersohn der nicht schlafen will ;o)
Hat denn niemand einen Tipp für mich? :o(
Re: Ich will endlich...
Also mit Einlauf waere ich etwas vorsichtig in der SS. Ich wuerde zur Apotheke gehen und da nachfragen mit dem Hinweiss auf SS. Du solltest auch gleich sagen, dass Du Pflaumen etc schon probiert hast.
Ich hab fuer mich herausgefunden, dass eine Scheibe ökö Vollkornbrot aus der Ökobäckerei am abend gegessen das reguliert, wenns nötig war. Aber in Deinem Fall wuerd ich nicht mehr rumexperimentieren, sondern dem Apotheker den Fall schildern. Die Apotheker in Deutschland kennen sich wirklich seeehr gut aus! Ich wollt, dass waer in Finnland auch so :-(
LG und "gute Besserung"
Leena
eine Antwort :o)) *freu*.
Also ich esse jetzt nochmal extra Pflaumen und wenn es morgen früh nicht geht such ich mir ne Notfallapotheke.
Menno, dass ist so nervig :o( und auch schmerzhaft ab dem 3. Tag. Ich wünsch euch ein schönes WE! GLG Anni
Gern geschehen.
Bei mir halfen Trockenpflaumen ueberhaupt nicht. Absolut nicht. Auser das der Bauch noch mehr aufquillt. Wenn schon wuerde ich viel trinken, z.B. Wasser.
LG Leena
also wichtig ist das Du viel trinkst.
Was Viell. noch gut wäe ist Pflaumensaft- wenn Du den zu eklig findest, selbst gemachten Birnensaft ( schaut wie Apfelsaft aus schmeckt auch so lecker ) aus dem Reformhaus!!
Viel Obst und Ballaststoffe essen.
Einlauf würd ich auf keinen Fall machen - Wehenfördern und nicht das Du dann Krämpfe bekommst!
LG Sandra
Ich hoffe das ich morgen kann. Nun ist auch noch langes WE, menno. Hätte ich mir doch heute schon was besorgt *andiebirneklatsch*. Diesen Saft hol ich mir! Mir ist nix zu ekelhaft *g*, hauptsache ich kann aufs Cloooooooo!
GLG Anni
Re: Huhu Frau in weiss *lol*
Auch ein Babylax nicht ????? Das ist ja "kein EINLAUF" .... so wurde mir das gesagt ... *grübel*
Re: Huhu Frau in weiss *lol*
das zeug heißt bifiteral und das darf man in der ss nehmen und auch babys. nici das ist vielleicht was für jona!
so aber nu ab ins bett :o)))
glg anni
Dad kenne ich - von mir :) Hatte das bei Manuel ganz massiv...
Jona hat das ja leider auch - nur WILL DER NICHT :) Im Gegensatz zu Dir *lach*
Milchzucker
Apfelsaft pur
Pflaumen
trinketrinkentrinken
und evtl. ein Einlauf um mal alles loszuwerden - ab da dann Milchzucker rein..
Oder was auch gut hilft - Haferschleim *würg*
Oder *grübel* wie hiess das ???? *grübelgrübel* Leinsamen ... ( muss aber der weisse ? sein... oder ?? Müsste meine Oma fragen *grins* )
Alles gute :)
Liebe Grüsse Nici
Re: Oh - Ok ... kenne mich da nicht aus *g*
:)))
Geh in die Apo und frag nach :))))
Liebe Grüsse Nici die das schnell wegradiert was da im ersten Posting steht *schäm*
Re: Oh - Ok ... kenne mich da nicht aus *g*
ich denke, dass ein kleines klistier´chen *g* nicht so viel schaden anrichtet aber es muss ja nicht sein. sandra ist ja krankenschwester und weiß es eben besser, berufsbedingt *hihi*.
glg anni
so eine sch**, im wahrsten sinne!
jetzt hab ich bauchweh und kann so nicht ins bett *argh*. ich danke dir für die tipps, morgen muss was passieren!
glg anni verstopft die mit jona leidet :o(((
Re: nehm mal
Evtl. hilft das - kannst Du noch auf dem Bauch liegen ?
Kirschkernkissen ??? Hast Du das ?
Oder massiere vorsichtig Deinen Bauch - es gibt oben unter dem Brustbein nen Punkt - der reizt bei mir immer wenn ich Probs hab...
Und wenn den aufs Klo hockst mit Lappi ? So zur "ABLENKUNG" ???
Denn oft klappt es auch nicht, wenn man uuuunbedingt will - irgendwie verkrampft man da ;)
Viel Erfolg :)
Re: nehm mal
hihi jetzt wirds aber intim, na gut, ist auch schon spät und die kids schlafen *lol*.
auf dem bauch liegen geht nur noch so seitlich, also nicht direkt aber kirschkernkissen hab ich. seufz
jetzt geh ich ins bett und morgen früh geh ich ka** ;o))
glg anni
Re: hihihi....
Wünsch Dir vieeeeel ERFOLG morgen *griiiins*
Liebe Grüsse Nici deren Jona auch sollte aber nicht will... der ist auch morgen fällig *turn* + *bauchimassier* undundund...
und doch noch eins...
NACHTIIIIIIIII und knutschäääääääääär
Anni
Re: *LOL*
((((((((((DRÜCK)))))))))
Iss Leinsamen mit Joghurt, das hilft sehr gut, ehrlich! Und wenn nicht, probier mal Milchzucker, hilft auch.
glg,
Babsl
Gute Besserung wünsch ich, ich erinnere mich noch daran wie es war mit der Verstopfung, bäh!
ja mensch das ist ne gute Idee, den Leinsamen in Joghurt zu tun! Gestern Abend hab ich den so gegessen und ganz viel getrunken *pfuiwürg*! Vor etwa 30 min kam dann die Erlösung *zwinker*. Hast du jetzt auch noch Verstopfung oder war das nur am Anfang so? GLG Anni
Na Gsd bist Du jetzt erlöst worden!!!! ;)
Glg,
Babsl
Das einzige, was diese Zäpfchen bewirken ist, dass sie, wenn sie sich auflösen CO2-Gase freilaßen..was eh schon im Darm vorhanden ist. Und diese Gase stimmulieren dann den Darm....
Bei mir war es in den Schwangerschaften so, dass ich keinen STuhldrang hatte (Kind lag wohl so komisch) obwohl Stuhl da war *gg*....aber diese ZÄpfchen haben mich meist spätestens nach 20 Minuten befreit.
Grüßle Jacqui
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen