Suchen Menü

Ich will aber, dass jetzt Tag ist

Ich dachte schon, ich trau meinen Ohren nicht. ABer Anton saß eben tatsächlich aufrecht im Bett und forderte laut und deutlich, dass es endlich hell werden solle (was auf Antönnisch heißt: "dide, dide" - also Licht- und zwischendrin ordentlich Gemotze und dann auf die Lampe zeigen)!!!
Mir blieb nix anderes übrig, als mich auf die Rache in 15/16 Jahren zu vertrösten (wenn er um 5 Uhr von der Disco kommt, weck ich ihn mit Tamtam um 6 Uhr! Die Idee ist allerdings von Connys Mann, muss ich gestehen...). Da wurde mir übrigens auch schlagartig klar, warum meine Mutter als ich so 16/17 war Sonntag morgens immer so bedonders laut in der Küche gegenüber mit dem Geschirr geklappert hat...
Müde Grüße,
Clara
Bisherige Antworten

Re: Ich will aber, dass jetzt Tag ist

hallo clara
ist ja echt frueh und ganz energisch der kleine kerl. wir sind noch wach. hier ist es 1 25. wir versuchen seit ca 6 tagen liz wieder an ihr bett zu gewoehnen, nachdem das familienbett fast untragbar war, da liz sich wie ein ball herumwirft egal wer da liegt und wir zig blaube flecken und kaum schlaf hatten. heute soll sie jetzt 6 stunden drin bleiben. wir haben noch 1.5 stunden . hoffen wir mal dann auf eine ruhige nacht und euch einen schoenen tag.
heidi und die noch ruhig schlafende liz (wird ca alle stunde mal wach)

Das Problem kenn ich. Ich kann auch nicht mehr mit Anton im Familien-Bett schlafen, weil er sich so arg dreht und wendet und dabei nicht gerade zimperlich mit allem drumherum umgeht!
LG,
Clara

Guten Morgen Clara,
vielleicht liegts am Wetter. Jolina schläft ja eh immer unruhig, aber die letzten 3 Nächte hatte sie wieder von 4-5 Uhr Wachphasen, dann um 6 Uhr und um 7 Uhr wollte sie am Liebsten gar nicht mehr schlafen. Trotz reduziertem Tagesschlaf und gestern abend war sie sogar eine Stunde später im Bett. Ich habe keine Ahnung, was das soll! Nach ca. 1 Woche erfolgreichem Familienbett für die 2. Hälfte der Nacht, wirft sie sich jetzt wieder so rum, dass wir alle keinen Schlaf abbekommen. Wir werden wohl die nächsten Nächte mal wieder konsequenter sein und sie länger in ihrem Bettchen lassen. Liebe Grüße Zauseline

Huhu Clara,
also ich find das ja irgendwie süss von Anton, das er es sooooooooo deutlich gemacht hat *gg*.
Wir sind est um 6.45 aufgestanden, muss aber sagen ich bin auch müdä, und das nicht zu wenig...
LG Schnegge mit Alisa die jetzt wieder schläft

Wie - IMMER NOCH - müde? Tststs, Sandra!!! Dabei ham wer Dich doch gestern EXTRA FRÜH ausm Chat entlassen *zwinker*...
LG,
CLara

*kicher* ohne Worte....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen