Suchen Menü

Ich werde bekolppt

es SCHNEIT hier.
Hallo,
es hat gerade angefange,so richtig dicke Flocken...und das mitte Januar.....soll mal einer unser Wetter verstehen....erst warm wie Frühlingsanfang und jetzt Schnee wie zu Weihnachten....komisch,komisch.
Schneegrüsse von Maggie aus NRW
Bisherige Antworten

Re: Ich werde bekolppt

ääähm, wann denn Schnee, wenn nicht im Januar?
Hier in münchen ist ja normalerweise zu dem Zeitpunkt alles dick verschneit. Zur Zeit nicht so, auch wenn es ab und zu etwas schneit, aber in ein paar WOchen ist sicher wieder Schlittenwetter ;-)
lg franziska

Re: Ich werde bekolppt

Hallo Franziska!!
Du wohnst ja auch in Bayern das ist es was ganz anderes, wir hier in NRW sind dann mal glücklich wenn wir überhaupt mal Schlittenwetter kriegen. Aber wir hatten hier auch schon Frühlingstemperaturen und jetzt wieder Schnee.
LG Raphaela, die auch gerade erstaunt ausm Fenster geguckt hat.

Genauso so war es gemeint

Mir ist klar das der Januar auch ein Monat für Schnee ist,aber hier in NRW ist das nicht "normal".
Hoffe nur das es bleibt,weil wie Raphaela schreibt sind wir über jeden gefallene und leigen gebliebene Flocke supi froh.
LG Maggie

Re: Genauso so war es gemeint

na denn lustiges schlittenfahren (hoffentlich)

Hast recht, ich staune auch grade über die dicken flocken!
glg, jana auch aus nrw

Kommen gerade von der Schneeballschlacht. Ich weiß nicht wer mehr spass hatte, meine Tochter oder ich ;-)
Ich bin pitsche patsche nass! Aber war toll.
LG Sandra

Ich finds nur ätzend...

das Wetter...
diese Frühlingsgefühle die das Wetter brachten waren ja wirklich toll...heute hat es Eisregen gehabt, es war alles Glatt und ab morgen schneit es laut Wetterbericht:O/
Leider...wenn es mal so "warm" war hab ich keinen Bockk mehr drauf:O)
Kälte und Sonnenschein find ich ideal...der Rest ist nur Pfui Lach
LG Schnegge aus Bayern die das wetter ja gewohnt ist

jepp...

...das wetter scheint wirklich zu machen was es will!!! :-)
hoffe wenigstens auf einen schönen sommer!
glg von ildiko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen