Ich werde bekolppt
Hallo,
es hat gerade angefange,so richtig dicke Flocken...und das mitte Januar.....soll mal einer unser Wetter verstehen....erst warm wie Frühlingsanfang und jetzt Schnee wie zu Weihnachten....komisch,komisch.
Schneegrüsse von Maggie aus NRW
Re: Ich werde bekolppt
Hier in münchen ist ja normalerweise zu dem Zeitpunkt alles dick verschneit. Zur Zeit nicht so, auch wenn es ab und zu etwas schneit, aber in ein paar WOchen ist sicher wieder Schlittenwetter ;-)
lg franziska
Re: Ich werde bekolppt
Du wohnst ja auch in Bayern das ist es was ganz anderes, wir hier in NRW sind dann mal glücklich wenn wir überhaupt mal Schlittenwetter kriegen. Aber wir hatten hier auch schon Frühlingstemperaturen und jetzt wieder Schnee.
LG Raphaela, die auch gerade erstaunt ausm Fenster geguckt hat.
Genauso so war es gemeint
Hoffe nur das es bleibt,weil wie Raphaela schreibt sind wir über jeden gefallene und leigen gebliebene Flocke supi froh.
LG Maggie
Re: Genauso so war es gemeint
glg, jana auch aus nrw
Ich bin pitsche patsche nass! Aber war toll.
LG Sandra
Ich finds nur ätzend...
diese Frühlingsgefühle die das Wetter brachten waren ja wirklich toll...heute hat es Eisregen gehabt, es war alles Glatt und ab morgen schneit es laut Wetterbericht:O/
Leider...wenn es mal so "warm" war hab ich keinen Bockk mehr drauf:O)
Kälte und Sonnenschein find ich ideal...der Rest ist nur Pfui Lach
LG Schnegge aus Bayern die das wetter ja gewohnt ist
jepp...
hoffe wenigstens auf einen schönen sommer!
glg von ildiko
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen