Suchen Menü

Ich werd noch ganz verrückt...!!!

Ich bin jetzt 7+3 und werd noch völlig verrückt, ich hab solche angst, dass Kleine zu verlieren. Hatte vor einer woche noch ss-Anzeichen wie Übelkeit und Ziehen in den Brüsten, jetzt nichts mehr!! Hat hier jemand das gleiche? *hoff* Ich hoffe so sehr, das das normal ist. Weiß jemand ob man einen Abgang daran erkännt, dass man mit einemmal eine Blutung bekommt oder kann kann man eine FG auch ohne diese Anzeichen haben?!?
Hoffe auf schnelle Antwort...
LG
Bisherige Antworten

Re: Ich werd noch ganz verrückt...!!!

Hallo und willkommen im Club!!
Bin jetzt 7+0 und mir geht es genauso wie dir, habe auch nicht mehr so "richtige" SS-Anzeichen und mache mich auch schon ganz bekloppt!! Ich weiß leider nicht ob man einen Abgang unbedingt immer mit einer Blutung in Verbindung bringen kann. Ich glaube wir können nur hoffen das es unseren Krümels gut geht!!
Drücke dir ganz fest die Daumen!!
LG Raphaela

Danke, ich dir auch.

Hallo,
wenn Ihr zwei Euch solche Sorgen macht, warum fragt Ihr dann nicht Eure Ärzte ob Sie mal nachsehen. Die haben doch Sicher Verständnis für diese Ängste. Diese Angst und diese Unsicherheit tut den Würmchen erstrecht nicht gut. Vertraut Euch dem Arzt an, der gibt Euch bestimmt mal nen Termin dazwischen. Ich glaube ganz fest an Eure Babys. Alles Gute
LG Phlox

Es gibt auf jeden Fall so viele Möglichkeiten, wie man sich während der SS fühlen kann, dass man keine Regel aufstellen kann. Mir geht es auch von Tag zu Tag verschieden. Als es mir zuletzt mal super ging, hatte ich auch Sorgen, aber seit ich dann gestern das Krümelchen und sein schlagendes herz gesehen habe, freue ich mich wirklich über jede minute, in der es mir einfach nur gut geht.
Daher würde ich es auch vielleicht vom Arzt abklären lassen. Wenn dann alles in Ordnung ist, und alle Wahrscheinlichkeiten sprechen ja dafür, dann könnt ihr die beschwerdefreie Zeit richtig genießen.

Hallo,
irgednwie merkwürdig, daß man sich nur schwanger und sicher schwanger fühlt, wenn es einem schlecht geht....
Im Moment kann ich auch nicht beurteilen, ob mein Kind prima lebt und wächst, man konnte noch nicht mal genau erkennen, ob das Herz schon schlägt.
Das einzige, was ich machen kann ist, positiv zu denken, mich gesund zu ernähren, Streß zu meiden und in Zwiesprache mit meinem ungeborenen Kind, ihm zum Wachsen und gedeihen zu ermuntern.
Alles andere liegt einfach nicht in unserer Hand!
Aber extreme Streßsituationen, hervorgerufen durch Ängste helfen nicht. Versucht Eurem Körper zu vertrauen!
Ich hoffe, daß ich jetzt Euch und mir (!) etwas Mut gemacht habe
LG Fabiola (ohne Übelkeit (da kann ich auch weiterhin gut darauf verzichten), dafür mit extremer Müdigkeit....

Liebe Fabiola!
Sicher ist es gut positiv zu denken. Das habe ich in meiner ersten Schwangerschaft auch gedacht. Hatte wirklich kaum Beschwerden und es war ein Bilderbuchschwangerschaft. ich denke aber, es geht einigen hier sicher so wie mir. Ich bin so schnell schwanger geworden und kann bis heute (7+6) noch keine Bindung zum Baby aufbauen. Sicher fällt es beim ersten Mal leichter. Viele meinen auch schon so sehr früh in der Schwangerschaft mitreden zu können. Streß hatte ich damals mehr als genug, und mein Arzt sagte mir, daß Schwangere viel mehr verkraften können als nicht schwangere.
Ich bin auch eine von denen, die noch keinerlei Schwangerschaftsgefühl" hat und ich weiß, noch ganz genau, wie das Gefühl ist. Und daher mache ich mir Gedanken.
Es hat also nicht unbedingt damit zu tun, ob man sich schlecht fühlt, sondern ob man z.B. eine Bindung zum Baby hat.
Also, wartet ab, es ist noch so früh in der Schwangerschaft, das dicke Ende kommt noch!
Genießt die Zeit! Ihr werdet Euch danach zurücksehenen!
Liebe Grüße an alle anderen "Dickbäuche"

Hallo,
ich wollte eigentlich nur Mut machen, und zwar uns allen!
Ich habe auch Ängste, daß etwas nicht klappt.
Meine letzte SS war schwierig und ich habe auch um mein Kind bangen müssen.
Ich kann jetzt einfach nur versuchen, mich nicht verrückt zu machen.
ich wünsche uns allen eine schön und sorgenfreie Kugelzeit!
LG Fabiola

Frage über kann man FG merken...

nein nicht unbedingt... bei mir war alles in bester Ordnung... keine Blutungen, keine Krämpfe kein gar nix... aber das Christkindl war tot... einfach so....
Es gibt keine "Normwerte"... leider... wenn das SS so einfach wäre wie für die Schule lernen *Träum*
LG
heike und bärle 8+0

Hallo!
Bin jetzt auch 7+6 und habe eine ähnliche Frage auch schon mal gestellt. Bin zum 2. mal schwanger, beim ersten mal gings gleich los mit Übelkeit, Brustziehen etc. Aber diesmal habe ich nix, außer ab und zu das Gefühl Regelschmerzen zu haben. Mein Arzt sagte nur, das müßte ich doch schon kennen, vom ersten mal. Aber irgendwie ist mir das ganze schon komisch. Andere Leute hier aus dem forum haben mir bestätigt, daß das normal sei.
Zum Thema Abgang kann ich Dir leider nicht helfen, aber ich denke mal, daß man einen Abgang doch sicher bemerkt. Mit Blutungen etc.
Ich hoffe, ich konnte Dich ein bißchen beruhigen.
Liebe Grüße

Mach dir keine Sorgen

Es ist normal, das man zwischendurch auch mal ohne Beschwerden ist. *g*
Ich hatte am Freitag und am Samstag ganz plötzlich keine Übelkeit und auch kein Brustspannen mehr. Erschwerend kam noch hinzu, das ich wieder Blutungen bekam (zum dritten Mal).
Aber als ich dann am Montag zum Doc ging, war alles wunderbar. herzchen bummert und die Übelkeit kam leider wieder. Also keine Sorgen machen.
LG, Silke (8+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen