Ich weiss nicht mehr weiter...
sicher dieses Thema gehört zwar in ein anderes Forum aber trotzdem.
Nun zu meinen Problem und ich hoffe ihr hattet schon mal sowas ähnliches und ihr könnt mir weiterhelfen.
So, Max wird ja jetzt 8 Monate alt, und bis jetzt war der Zyklus von mir immer pünktlich, dank Pille. Wenn ich mit der Pille fertig war setzte immer meine Regel am Mittwoch ein, dieses Mal ist es anders, sie kam erst am Donnerstag und dann auch nur ganz wenig und hat heute wieder aufgehört...
Was kann das sein???
Lg Alexa mit Max der am Montag 8 Monate alt wird...
Öm....
LG Conny
Re: Ich weiss nicht mehr weiter...
das aknn vieles sein,mögliche SS,oder hattest du in letzter Zeit viel Stress,Erkältung?
Hattest du schonmal eine Zyste?Die verursachen manchmal ein durcheinander im Zyklus.
GLG Maggie
viel Stress nicht, nur das ich oft wegen Magenverstimmungen Durchfall hatte...
Lg Alexa
Öhm
Als ich noch Pille nahm kam meine Regel mal Mo,mal erst Do,mal 1 Tag,mal 5 Tage,....hab mir da nie Gedanken gemacht,es sei denn ich war fahrlässig oder hatte Magen-Darm-Grippe.Allerdings hat nach meiner 1.Geburt alles gesponnen,mal war der Zyklus 20 Tage,dann wieder 60,hat sich nie eingependelt,da ich dann wieder ss wurde.....nach 8 mon hatte ich noch nicht mal meine 1.Regel:-)
LG Petra
ich hab dir vor ein paar Tagen eine SMS geschrieben, aber die kam wohl nie an :-(
Hast du nächste Woche Zeit und Lust auf ein Treffen?
GLG Eva + Jakob
und nochmal bitte lesen......
ich hoffe doch das ich nicht schwanger bin, gut wenn ich es wäre ist es natürlich auch nicht schlimm, aber geplant wäre es nicht...
Jetzt weiss ich natürlich auch nicht was ich tun soll, ob ich am Montag wieder mit der Pille anfangen soll, oder doch nicht. was meint ihr???
Re: und nochmal bitte lesen......
wenn du dir nicht sicher bist dann kauf dir morgen eis SS-Test oder geh Monatg früh zu dein FA,evtl. brauchst du eine andere Pille.
Solche Probleme mit dem Zyklus hat meine SAchwester auch,und ihr FA meinte sie brauct eine andere Pille weil sie etnweder zu schwach sei oder zu stark.
Naja ich drück dir die Daumen das deine Mens kommt....
LG Maggie
Ich würde Montag testen. Und ansonsten weiternehmen. Im Normalfall soll man nicht absetzen, sagt mein FA.
LG Conny
LG, Alex
Viel Glück Tiff
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen