Ich wein gleich! völlig SP
Zum 3. Mal ist mein Laptop aus der Reparatur gekommen, da sie NIX gefunden haben, durfte ich 70 Euronen blechen.
Ich lasse ihn akklimatisieren,
ich öffne ihn,
ich fahre ihn hoch,
ich gehe online *hurra*
und was passiert?
Er hopst durch irgendwelche Seiten, es öffnet sich das Druckerfenster *willdochganichdrucken* er reagiert auf keine Taste. Er läßt sich nicht runter fahren. Er schreibt irgendwelche Kürzel, wenn ich auf den Punkt tippe.
KURZ: ER SPINNT!
Ich hab dann erst mal nen Anfall bekommen und den Typen von der Computerfirma angerufen und da erzählt der mir, das Teil habe im Dauertest 5 Tage lang KEINE Macke gehabt. Lange Erklärung, was sie gemacht haben.
Darauf ich: IST vielleicht mal einer auf die Idee gekommen, sich davor zu setzen, das Teil hochzufahren und mal einfach "Mann am Gerät" ein bißchen rumzuspielen? Sie hätten keine 2 Minuten gebraucht um zu merken, dass das Teil spinnt!!!!!!!!
*aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*
Der ist jetzt in 6 Wochen mehr rum gekommen, dieser sch**ß Laptop, als ich in einem Jahr! *knurr*
Dann sagt der, ich soll mal die Software auf Werkseinstellung zurücksetzen, wenn es dann immer noch nicht klappt, dann holen sie ihn wieder.
5 Minuten später habe ich ihn angerufen um ihm mitzuteilen, dass ich für das "Neumachen" die Pfeiltasten benötige, nur kommunzieren die leider nicht mit mir!
Jetzt geht Lappi am Montag zum 4. Mal auf die Reise.
Kann sich einer vorstellen, dass eine Erwachsene Frau hier vor Wut geheult hat?
MANNNNN EYYYYY!
Danke, fürs ausflennen lassen. LG Conny
Re: Ich wein gleich! völlig SP
Du Arme. Kannst Du nicht bald auf Wandlung bestehen?? Oder Ersatz? Ich glaube, Du musst dem Hersteller nur zweimal die Möglichkeit zum Nachbessern geben, dann kannst Du auf Ersatz oder Erstattung pochen.
Ich hab das gleiche gerade mit meiner Digicam hinter mir und nach der zweiten erfolglosen Reparatur eine nagelneue bekommen - aber auch nur, weil ich drauf bestanden habe.
Liebe Grüße
eine mitfühlende Karin
Re: Ich wein gleich! völlig SP
könnte es ein Computervirus sein? Fällt mir so spontan ein, wir hatten vor kurzem auch Probs mit dem Compi, grad beim Hochfahren, schuld waren mehrere Viren-Trojaner.
LG, ich wünsch dir ne baldige Heimkehr deines gesunden Laptops,
Astrid
Virenscan war ohne Befund...
Der hat wohl ne Conny-Allergie! *buahhh*
GLG Conny
Liebe Conny!!
...ich hatte mal einen Lapi der leider auch ´ne Macke hatte! Er wurde zur Reparatur abgeholt und ist nie mehr wieder gekommen *heul*!
Alles futsch, meine privaten Daten, alle Programme etc.!
Ich hab den Kaufpreis zurück erstattet bekommen und das wars *ärgerohneende*.
Schlimm was...*schnief* :°o/
Drücke dir die Daumen für deinen Laptop!!!!!!!
GGLG Anni
Re: Liebe Conny!!
GLG und mein Mitleid!!!
Conny *aufFußientzugist*
Ich hätte das Ding an die Wand geschmissen...
LG Katrin
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen