Suchen Menü

Ich weiß was und heule vor Freude :°o)))) FP

Meine Schnegge hat es geschafft und ich hoffe sie nimmt es mir nicht krumm weil ich schon petze :o)
Luca ist geschlüpft!!! *freuwieblöd*
Den Rest möchte sie sicher selber verkünden! Ich sitze hier mit Freudentränen in den Augen und Gänsehaut *schluchz* ;o)
GLG Anni total aus dem Häuschen
Bisherige Antworten

schön! das freut mich total.......

hoffe, es geht allen Gut!
glg TIna

Re: Ich weiß was und heule vor Freude :°o)))) FP

Hui, das ist aber schön! Ich hoffe, sie hatte trotz dem ganzen gesundheitlichen Stress mit ihrer Maus eine schöne Geburt! Liebe Grüße Zauseline

Boah super!
Das ist ja mal ne tolle Nachricht!!!
Ich hoffe und wünsche ihr, dass alles glatt gegangen ist und dass sie sich jetzt ein bißchen von allem Stress erholen kann! Richte ihr bitte gaaaaaaanz liebe Grüße und alles Gute aus!
Danke von
Karin

ach schön, das freut mich auch!!!!

Alles Liebe schon mal vorweg und schön, dass Luca endlich da ist :-)))
lg Sun

ach wie schön :-)))
nur 1 tag nach et, das ging ja dann doch noch, obwohl dafür dass die fä meinte es käme früher war er ja dann doch noch recht lange drin ;-) hoffentlich war es ne schnelle geburt und sandra wieder halbwegs bei kräften.
lg
yvonne

das ist wirklich eine nachricht die einem die tränen in die augen steigen lässt! :o)))
ach was freu' ich mich für sie; wo sie doch sogar noch angst gemacht bekommen hat, es könnte spontan vielleicht garnicht gehen.
hoffe es geht ihr und luca gut und sie sind schon wieder auf dem wege nach hause! :o)
*ganz gespannt auf ihren bericht warte*
glg von ildiko

Hey, super, das freut mich sehr!!
Richte ihr alles liebe und gute aus!!
Freu mich mit dir für sie!!
GGGGLG Yvonne

Das ja Supie!!
Dann hat Sie es nun doch schon geschaft, dachte das dauert noch eine weile bis es der kranken maus besser geht...
Schön zu lesen :-)
Alles Liebe von uns :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen