Ich weiß was und heule vor Freude :°o)))) FP
Luca ist geschlüpft!!! *freuwieblöd*
Den Rest möchte sie sicher selber verkünden! Ich sitze hier mit Freudentränen in den Augen und Gänsehaut *schluchz* ;o)
GLG Anni total aus dem Häuschen
schön! das freut mich total.......
glg TIna
Re: Ich weiß was und heule vor Freude :°o)))) FP
Das ist ja mal ne tolle Nachricht!!!
Ich hoffe und wünsche ihr, dass alles glatt gegangen ist und dass sie sich jetzt ein bißchen von allem Stress erholen kann! Richte ihr bitte gaaaaaaanz liebe Grüße und alles Gute aus!
Danke von
Karin
ach schön, das freut mich auch!!!!
lg Sun
nur 1 tag nach et, das ging ja dann doch noch, obwohl dafür dass die fä meinte es käme früher war er ja dann doch noch recht lange drin ;-) hoffentlich war es ne schnelle geburt und sandra wieder halbwegs bei kräften.
lg
yvonne
ach was freu' ich mich für sie; wo sie doch sogar noch angst gemacht bekommen hat, es könnte spontan vielleicht garnicht gehen.
hoffe es geht ihr und luca gut und sie sind schon wieder auf dem wege nach hause! :o)
*ganz gespannt auf ihren bericht warte*
glg von ildiko
Richte ihr alles liebe und gute aus!!
Freu mich mit dir für sie!!
GGGGLG Yvonne
Dann hat Sie es nun doch schon geschaft, dachte das dauert noch eine weile bis es der kranken maus besser geht...
Schön zu lesen :-)
Alles Liebe von uns :-)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen