Ich weiß nicht...Hormonspirale???
Was sagt ihr dazu??
LG
PIA mit Joni 11+5
der heute die erste Nacht durchgeschlafen hat
Re: Ich weiß nicht...Hormonspirale???
Ganz ehrlich, für mich wäre das Ding ein Fremdkörper. Wir haben uns so entschieden, dass mein Mann sich sterilisieren läßt, wenn wir kein Baby mehr wollen.
Findet er gut, weil es sehr sicher ist und er eben "auch mal" die Verhütung übernehmen will.
GLG Conny und Leon 20w1t, die zum Durchschlafen gratulieren?
Re: Ich habe sie,und bin zufreiden!!!LG Maggie
aber sicher bin ich noch nicht.
lg franziska
2. Das Ding hat man ja ca. 6 drinnen. Was, wenn man es nicht verträgt? Dann ist man einen riesen Haufen Geld los und alles für die Katz.
Die 3-Monats-Spritze soll angeblich mit genau den gleichen Hormonen wie diese Spirale "arbeiten". Drum bin ich jetzt am überlegen, ob ich diese Spritze mal testen soll. Und wenn ich die vertrage, dann könnte ich evtl. doch noch die Hormonspirale nehmen. Hätte aber dennoch Angst vor den Zysten. Bin mir aber auch überhaupt nicht schlüssig. Schwierig, schwierig. Wir wollen zwar auch definitiv kein Baby mehr (2 reichen *gg*), aber vor so krassen Schritten wie Sterilisation schrecke ich doch zurück. Irgendwie möchte ich das nicht.
LG Ina
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen