Suchen Menü

Ich war seit EWIGKEITEN mal wieder joggen SP

...und muss sagen, dass es mir sooooooo gut getan hat. Bin zwar wirklich nicht weit gekommen, aber diese ständige Müdigkeit ist erstmal weg *freu*. Das muss ich jetzt echt wieder regelmäßig machen. Außerdem fand Anton es auch ganz gut *ggg*.
LG von der erholten Clara, deren Sohnemann dann auch tatsächlich nochmal ein Nachmittagsschläfle gemacht hat
Bisherige Antworten

Re: Ich war seit EWIGKEITEN mal wieder joggen SP

Hallo Clara,
oh schön, gejoggt bin ich früher auch viel, in so ner Laufgruppe....naja, als alter Leichtathlet *grins*
Man fühlt sich echt besser, wenn man sich so richtig ausgepowert hat!!!
Habt ihr auch so nen Jogger-Kiwa?
GLG Petra mit Lars

Ja, wir haben einen Hartan Skater, das geht super, weil der auch schön leicht ist... Bin übrigens auch früher geleichtathletet (Mittelstrecke und Weitsprung) :o)
LG,
Clara

Meine Paradedisziplin waren die 800m. Hatte sogar mal nen Kreisrekord *strunz*
LG Petra

Ich bin auch 800m gelaufen, aber "nur" als zweite Läuferin bei Jugend trainiert für Olympia. Was hattest Du denn für ne Zeit *vor Ehrfurcht erstarre*?
LG,
Clara

Hallo Clara
Wow super, gell es ist nur bis man endlich am joggen ist, sozusagen bis man es "getan" hat danach fühlt man sich voll Power :o) ging mir ja letzte Woche so beim Inlineskaten brauchte ein bisschen Überwindung sich freiwillig anzustrengen *gg* danach war das feeling aber supergut und man ist dann auch stolz etwas getan zu haben für die Figur und die Kondition und natürlich für die Seele :o)
Wir waren heute Fahrrad fahren Livia hat dies besser gefallen als im KiWa mit den Inlineskates :o) jetzt kann ich ja ein bisschen abwechseln oder muss halt Inlinen gehen wenn sie müde ist und dann während meinen Fitness-Stunden schlafen kann *gg*
Liebe Grüsse
Nadja

Ich hatte auch gedacht, dass Anton vielleicht einschläft, aber Pustekuchen...
Ich hab leider schon sehr gemerkt, dass ich so lange nix gemacht hab, aber trotzdem: Ich hab gemerkt, wie dringend ich diesen Sport brauche. Spazieren gehen reicht einfach nicht, ich muss ein bissel mehr powern, um Stress abzubauen.
Inlinern kann ich leider nicht, obwohl ich vorgestern fast die Aldi-Skates gekauft hätte. Ich hab nur irgendwie Angst, dass ich es nicht kann... *ggg*
LG,
Clara

Gell die Kondition muss wieder aufgebaut werden und dazu nützt gemütliches Spazieren nicht soviel :)
Oh ja und wie man Stress abbauen kann, quasi selbst-Therapie *gg*
Kein Problem, kauf dir doch die Inlineskates, brauchst keine Angst haben kannst dich ja bestens auf dem KiWa abstützen und Balance halten *fg*
Ich kann jedenfalls ohne (und ich konnte es früher ziemlich gut:) KiWa fast nicht mehr fahren ist mir zu unsicher und wackelig.
Liebe Grüsse
Nadja

BOAH bist DUUUU fleissig!
Das hätte ich ja im Leben nicht gemacht *gruusel*
Dafür war ich aber 2 Std im Garten und 1,5 spazieren *g*
LG Conny

Naja, wenn man einmal auf den Geschmack gekommen ist (ich hab ja früher schon viel gejoggt), dann macht es echt Spaß... Aber Gartenarbeit ist auch ganz schön anstrengend! Das ist im MOment noch nicht so mein Ding *schäm*
LG,
Clara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen