Ich war mit Mama im Aldi...
Eine hat ganz vorne gestanden und hat immer wieder gerufen, 62/68 und 74/80???
Weiß auch nicht, ob das ne Geheimsprache ist.
Naja, Mama hatte einen ganzen Korb voll Strumpfhosen und Strümpfe und wir sind ab an die Kasse, nachdem wir da gute 10 Minuten standen, ging die Kasse kaputt, das war echt ungünstig, weil ich hatte gerade mein Morgengeschäft in die Windel gemacht und gedacht, dann schreie ich vielleicht doch ein bißchen,
Ich habe genau gemerkt, wie meine Mama mit sich gekämpft hat *g*, lässt sie die ergatterten Sachen stehen und geht mit mir raus, oder versucht sie mich zu beruhigen und bleibt weiter an der Kasse, sie hat mir richtig leid getan, also habe ich aufgehört zuschreien, bin ja ein liebes Mädchen, sagt Mama immer!
Zuhause angekommen hat Mama zuerst mal gesichetet, was überhaupt um Korb ist und stellt Euch vor, die hat 3 x die gleiche Strumpfhopse gekauft, ne also das mach ich nicht mit, ich zieh doch nicht jeden Tag, ne Hose mit Pinguin auf dem Hintern an, das muß ich ihr noch irgendwie klar machen.
Soviel von mir, Aldi ist schon ein Erlebnis *g*
LG Jana
P.S. schaut mal in mein/Mama´s Profil, da sind ein paar schöne Bilder von mir drin.
Re: Ich war mit Mama im Aldi...
was hat deine jana schöne augen!! *schmelz* süsse zuckerschnute - die würde mir als schwiegertochter sehr gefallen :-)
aldi!!! oh ja, wir waren auch da!! die leute bei uns waren weniger freundlich! :-( ungelogen, die haben sich fast verkloppt! nils hatte ich im maxi-cosi im wagen und tim saß und da war so ein geschubse, das mir so ein etwas älter herr fast in den wagen gefallen ist auf nils *kreisch*. und der dumme tölpel hat nichts besseres zu tun als mich anzupflaumen und mir zu erklären, dass ich es ja doch auch wissen sollte, wenn ich so *doof* bin und mit zwei kindern da hingehe! *soeinewutimbauchhab*
ich konnte sie schlecht an den rand stellen, da tim nils pausenlos ärgert *nichtböse - abernilsfindetsnichtlustig* und ich ja auch mal gucken muß und niemanden habe der mal kurz auf die kinder aufpassen könnte. ich habe somit keine strumpfhosen bekommen, weder für den großen noch für den kleinen :-(.
bin jetzt frustriert! werde mich wohl oder übel aufmachen müssen teure für meinen großen zu kaufen - naja, die halten dann auch noch für nils ;-).
liebe jana, die strumpfhosen mit den pinguinen sind aber so süss... du wirst sehen, die hast du so gern, dass du dankbar bist, dass mama mehr gekauft hat. :-)
glg von ildiko & tim & nils
Und nächste Woche wieder...
Gell die hat süsse Augen, meine Maus, bin auch ganz stolz.
LG Annette
Die Pinguin Strumpfhosen hab ich heut auch ...
Aber meine Mama hat die Oma und den Opa zu Aldi geschickt! Sie meinte, das will sie sich nicht antun !
Tja und nun hab ich eine Pinguin Strumpfhose in 62/68 und eine in 74/80 ! Ich find die voll toll und hoffe , dass die bald gewaschen sind damit ich die mal anziehen kann !
Ach ja und eine Outdoorhose hab ich auch noch bekommen !
ich glaub von Body`s hat die auch was erzählt ! Mal sehen ob ich da mit muss oder ob das auch wieder die Oma macht !
Gruß
Nils
ich hab den Papa geschickt...
mann, hatte der nen Spass :-)))))))))))))))
ich hab die jetzt auch, die Strumpfhose mit den Pinguinen
Tobias
Wir hatten Oma dabei
jetzt hab ich 6 strumpfhosen, die mit dem schnabeltier find ich geil
ach und 4 paar abs-socken hab ich jetzt auch....nen pinguin haben wir nicht mehr ergattern können *heul*
aber anscheinend wollten alle gr. 74/80 sagt die mama
und nächste woche bekomme ich bodys und ein kleid mit pulli, das hat mama schon versprochen
lg
Leonie fast 9 monate
Re: Wir hatten Oma dabei
Wäre Mist, denn wir sind ja in Urlaub und die Bodys von ALDI sind super.
glg Tina und Tobias 8m
Re: Wir hatten Oma dabei
wir waren auch im Aldi...
LG und Beileid, Alex + Jonas
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen