Ich war jetzt beim FA wegen trockener Scheide
Ich habe jetzt aber auch angefangen eine Mahlzeit (von 6-7) durch Flasche zu ersetzen. Somit muss ich auf dem Spielplatz nicht immer meine Brust auspacken und ich kann meinen größeren Sohnemann doch besser im Zaum halten. Außerdem ist Antonia jetzt immer so leicht abzulenken, dass das Stillen nachmittags ziemlich nervig ist. Die Hälfte der Zeit sitze ich mit entblöster Brust da, weil sie neugierig rumschaut. Das empfinde ich als unangenehm. Nächste Woche will ich noch das Abendstillen ersetzen, da dies für mich die hektischste Mahlzeit am Tag ist. Ich hoffe, dass es mit der Zwiemilchernährung dann gut klappt und ich noch fleißig weiterstillen werde. In zwei Wochen werde ich es dann mal mit Möhrenbrei versuchen, allerdings zeigt Madame nicht wirklich Interesse.
LG Kerstin mit Sebastian *09.05.02 und Antonia *16.02.04
Re: Ich war jetzt beim FA wegen trockener Scheide
ich fühle mit dir. hab das auch diese trockene gefühl am schlimmsten ist es beim sex ..der tut dann weh!*:(
mein FA hat mir zäpfchen verschrieben .hatmir auch gesagt es währe normal nach einer geburt.zumal ich noch die 3monats spritze nehme und die is dem auch nich grad förderlich,das sich das alles schnellwieder normalisiert.
naja muss ich durch ich hoffe nur es hilft.
Wegen zufüttern mit brei,ich würds erst machen wenn sie interesse zeigt,solange es zumindest mit eurem stillen noch so gut klappt.
LG annett und Amélie *die in ihrem bett rumrobbt und auf ihren knieen rumschaukelt,anstatt zu schlafen*grrr*
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen