Ich war ja sooooo neidisch..........
So, nun hab ich davor gewarten *janichtmehrschwangerbinnursoausseh und hab die Bauchis alle beobachtet und war wirklich bissi neidisch war doch echt soooo schön, Würmschen von innen zu spühren oder??? *dasgefühlnievergessenwerd
Ich meine zum Schluß war mein Bauchi ja echt schwer 122cm umpfang und alles war so ansträngend!!!! Trotzdem vermiss ich Ihn manchmal wenn ich ne Schwangere sehe!!!
Gehts euch auch so???
LG Alex+Niclas *derheutedreizehnwochenaltist
Re: Hab auch öfter akuten Bauchneid! ....GGLG
Re: Ich war ja sooooo neidisch..........
Das geht mir auch oft so! Zudem sind grad 4 meiner Freundinnen schwanger. Man, wenn ich die immer so seh... Ich glaub soo lang wirds bei uns bis zum nächsten echt nicht mehr dauern!
Sonnenschein und Faya 18w5t
Ohja.........
Habe ne Hochschwangere Freundin ;-)
Ich vermisse es auch sooooooooooo sehr :-(
LG Sera
Zum Ende hin will man den Bauch los werden, dann ist er weg und man vermisst ihn so schrecklich ;(
Liebe Grüße,
Babsl& Felix, der heute 12 Wochen alt ist ;)
Oh ja, kenne ich nur zu gut *seufz* ... LG
lg franziska und arne, der heute 10 wochen alt ist :-)
Dann bin ich beruhigt und gar nicht mehr neidisch.
LG, Katja
oh jaaaaaa!! Mir geht es haargenauso! Ich trauere meinem Bauchi auch hinterher!! Erst ging es nicht schnell genug, dass sie kommt und jetzt wünsche ich mir meinen Bauch wieder zurück!! Na ja, beim nächsten geht es wieder von vorne los!!
Ich hatte zwar nicht so einen Riesenbauch wie du aber mir hatte es auch gelangt! Obwohl ich 20 cm weniger Umfang hatte! Aber auch 23kg mehr als vorher... Und davon sind jetzt immer noch (offiziell)13 kg zuviel! werde mcih aber mit 10kg weniger begnügen!! Mit der Zeit wird das schon wieder. *hoffhoff*
oh jaaaaaa!! Mir geht es haargenauso! Ich trauere meinem Bauchi auch hinterher!! Erst ging es nicht schnell genug, dass sie kommt und jetzt wünsche ich mir meinen Bauch wieder zurück!! Na ja, beim nächsten geht es wieder von vorne los!!
Ich hatte zwar nicht so einen Riesenbauch wie du aber mir hatte es auch gelangt! Obwohl ich 20 cm weniger Umfang hatte! Aber auch 23kg mehr als vorher... Und davon sind jetzt immer noch (offiziell)13 kg zuviel! werde mcih aber mit 10kg weniger begnügen!! Mit der Zeit wird das schon wieder. *hoffhoff*
GGGGLG Yvonne
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen