Suchen Menü

Ich war ja sooooo neidisch..........

Am Samstag war ich auf nem Babybasar und die Schwangeren dürfen ja ne 1/2 Std. früher rein!!!!
So, nun hab ich davor gewarten *janichtmehrschwangerbinnursoausseh und hab die Bauchis alle beobachtet und war wirklich bissi neidisch war doch echt soooo schön, Würmschen von innen zu spühren oder??? *dasgefühlnievergessenwerd
Ich meine zum Schluß war mein Bauchi ja echt schwer 122cm umpfang und alles war so ansträngend!!!! Trotzdem vermiss ich Ihn manchmal wenn ich ne Schwangere sehe!!!
Gehts euch auch so???
LG Alex+Niclas *derheutedreizehnwochenaltist
Bisherige Antworten

Re: Hab auch öfter akuten Bauchneid! ....GGLG

Re: Ich war ja sooooo neidisch..........

Hallo Alex!
Das geht mir auch oft so! Zudem sind grad 4 meiner Freundinnen schwanger. Man, wenn ich die immer so seh... Ich glaub soo lang wirds bei uns bis zum nächsten echt nicht mehr dauern!
Sonnenschein und Faya 18w5t

Ohja.........

kann Dich super gut verstehen!!
Habe ne Hochschwangere Freundin ;-)
Ich vermisse es auch sooooooooooo sehr :-(
LG Sera

ich auhc!!!!! aber vorgestern hat die letzte in meinem Umkreis fürs erste mal ausgekugelt und das ist auch gut so! Sonst würde ich vergehen vor Neid *schäm*
Zum Ende hin will man den Bauch los werden, dann ist er weg und man vermisst ihn so schrecklich ;(
Liebe Grüße,
Babsl& Felix, der heute 12 Wochen alt ist ;)

Oh ja, kenne ich nur zu gut *seufz* ... LG

nee, ehrlich gesagt vergesse ich diesmal nicht so einfach, wie das mit dickem bauch war. nen kran zum umdrehen im bett und tagsüber ein 13kg-kleinkind rumschleppen und versorgen... och nö. aber nach der ersten ss ging es mir wie dir, vielleicht, weil man in der ss noch seine ruhe hatte, ausschlafen konnte, und überhaupt alle welt rücksicht auf einen nahm? das ändert sich jedenfalls beim zweiten kind.
lg franziska und arne, der heute 10 wochen alt ist :-)

Ja,ja, wem sagst du das!?? Mir gehts genauso. Aber ich denke mir dann jedesmal: Ich will ja auf alle Fälle noch ein drittes Kind (irgendwann mal...), also darf ich auch noch mal in diesen Genuss kommen...
Dann bin ich beruhigt und gar nicht mehr neidisch.
LG, Katja

Hallo Alex,
oh jaaaaaa!! Mir geht es haargenauso! Ich trauere meinem Bauchi auch hinterher!! Erst ging es nicht schnell genug, dass sie kommt und jetzt wünsche ich mir meinen Bauch wieder zurück!! Na ja, beim nächsten geht es wieder von vorne los!!
Ich hatte zwar nicht so einen Riesenbauch wie du aber mir hatte es auch gelangt! Obwohl ich 20 cm weniger Umfang hatte! Aber auch 23kg mehr als vorher... Und davon sind jetzt immer noch (offiziell)13 kg zuviel! werde mcih aber mit 10kg weniger begnügen!! Mit der Zeit wird das schon wieder. *hoffhoff*

Hallo Alex,
oh jaaaaaa!! Mir geht es haargenauso! Ich trauere meinem Bauchi auch hinterher!! Erst ging es nicht schnell genug, dass sie kommt und jetzt wünsche ich mir meinen Bauch wieder zurück!! Na ja, beim nächsten geht es wieder von vorne los!!
Ich hatte zwar nicht so einen Riesenbauch wie du aber mir hatte es auch gelangt! Obwohl ich 20 cm weniger Umfang hatte! Aber auch 23kg mehr als vorher... Und davon sind jetzt immer noch (offiziell)13 kg zuviel! werde mcih aber mit 10kg weniger begnügen!! Mit der Zeit wird das schon wieder. *hoffhoff*
GGGGLG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen