Suchen Menü

Ich war heute inne KITAAAAAAA

Huhu Fans!
Ich war heute in meiner zukünftigen Kita! Ich bin total begeistert, da waren MIIIIIIJOOOOOONEN Kinder und ich wollte am liebsten mitspielen. Muss aber noch einen Monat warten *schmoll*
Die haben da Heiabettchen und ich darf meine Windel behalten und ich kriege Saftschorlen und Wasser und Tee ohne süß und das finden Mama und ich voll cool.
Und die haben mich nett begrüßt und ich darf da in die Kindersauna und mache Schneetreten im Winter und Kneipenkuren oder so im Frühling. Das fetzt, wa? Und im Sommer darf ich draußen ohne Windel laufen, wenn ich das will. Und soooooo viel Spielzeug und ne Rutsche und ein Seeee. Und ich will da SOFORT HIN! Bin sogar ohne Mama aus dem Raum gelaufen, weil die hat immer gequatscht und ich wollte doch GUCKEN und alles SEHEN!
Die Kitafrau hat sich gefreut, weil ich schon laufe und HEIA zum Bett gesagt hab. *ha*
Ich bin groß, ich darf inne Kita! Nun bin ich aber erst mal:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-153457.html
Winke, aufgeregte Grüße, Leon Lausebacke, fast 14 Monate
Bisherige Antworten

Re: Ich war heute inne KITAAAAAAA

Oh, das hört sich ja FANTASTISCH an!!!
Kannst du uns nicht so ne tolle KiTa auch hierher zaubern?
Alles liebe
Karen

Re: Ich war heute inne KITAAAAAAA

Oh, da bin ich aber neidisch. Ich würde so gerne mit Sebastian in den Kindergarten, aber die sagen, ich bin zu klein. Kitas für mein Alter gibt es hier fast nur, wenn Mama ohne Papa lebt. Ich wünsche Dir viel Spaß dort.
Liebe Grüße
Antonia morgen 1 Jahr
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen