Ich war eben beim Zahnarzt :o(( *heul*
Ich hatte so ein komisches Gefühl unten rechts, kann es schlecht beschreiben. Bin dann also kurzer Hand zu meiner Zahnärztin gefahren. Die gute hat mich erstmal getätschelt und etwas bedauert. Sie schaute sich meine Wunden an und sah, dass an der besonders "merkwürdigen" Wunde der "Ablauf" verstopft war. Ich bin 1000 Tode auf dem Stuhl gestorben als sie den Ablauf frei machte :°°°o(((. Die Wange ist auch ganz heiß und dick, soll kühlen kühlen kühlen und darf nix machen. Hoffentlich passiert das nicht wieder und der Mist verheilt nun langsam *bete*.
Niedergeschlagene Grüße von einer Anni die bestimmt nie wieder ein Brötchen mit Salami essen kann *hungerhab*
P.S. Ich dachte ich klapp weg auf dem Behandlungsstuhl, Frau Doktor wollte mir sogar was zu Essen geben :o/
Re: Ich war eben beim Zahnarzt :o(( *heul*
oh Gott, das klingt ja schrecklich. Ich weiß, warum ich mich seit Jahren vor meinem Weisheitszahn-Problem drücke.
Ich wünsche Dir gute Besserung. Und Du kannst bestimmt schneller wieder ein Salamibrötchen essen, als Du dir jetzt vorstellen kannst.
Trotzdem ein schönes Wochenende, Antje
Ooooch, du armes Hascherl!! *einmaltrösteknuddlerschick*
Ich hoffe einfach, dass es dir bald wieder besser geht und schicke dir zur aufmunterung mal ein virtuelles Salamibrötchen, schön püriert natürlich...
Liebe Grüsse, ich denk' an Dich,
Corinne
Daaanke für das Brötchen *schmatzsabber*, mmh lecker :o))
Hoffentlich wird jetzt alles gut!
GGLG Anni
ich bin ganz sicher, dass es von jetzt an bergauf geht. du erinnerst dich vielleicht: ich hatte auch bei einem zahn probleme und nach dem ausspülen und mit den stärkeren medis, gings mir gaaaanz schnell besser! das wünsch ich dir jetzt einfach auch mal so!
ggggglg, corinne
ach du dicke ...s hühnerei!!!!!
sorry ;-))) du lässt auch nichts aus!
eigentlich müsste ich auch unbedingt (nach ca 8! Jahren) zum zahnarzt, aber ich glaube, ich verschiebe das aufs nächste jahr :-))
GUUUUTE BESSERUNG!
gggglg Tina
Re: ach du dicke ...s hühnerei!!!!!
Hühnerei *fg* so ähnlich schaut es aus. Boah ich habe panische Angst das es wieder verstopft :o(. So eine Kacke echt.
GGLG Anni
Booaaaah! Das ist ja gruselig ... :o(
So was blödes aber auch! Hoffentlich hast du jetzt keine Probleme mehr!! Da grustelts einem ja vor dem Zahnarzt.
LG und gute Besserung!!
Johanna + Jonas (beide heute 22 *gg*) + Moppelchen 14.SSW
Re: Booaaaah! Das ist ja gruselig ... :o(
Zahnarzt ist für mich eh der blanke Horror. Danke und LG Anni
Ich bin ja nur froh, dass die operierende Ärztin da eh schon einen Ablauf offen gelassen hat nur leider war der verstopft. Schrecklich echt :o((. Hoffentlich passiert das nicht wieder. GLG Anni
aber anni, du machst ja echt was mit *drück*...
bin mir sicher, dass es bald wieder salamibrot für dich gibt! :o)
tut's noch arg weh?? +hoffenicht*
glg von ildiko
Die Schmerzen sind nicht so arg aber irgendwie hatte ich ein doofes Gefühl. Mein Bauch sagte mir, das fühlt sich komisch an geh zum Arzt! Ist schon komisch aber auf dieses Gefühl konnte ich mich schon immer verlassen. Nun hoffe ich das es nicht mehr verstopft *grusel*. Ich geb einen aus wenn dieser Krimi vorbei ist! GGLG Anni
ich schicke Dir einen ganz dicken Trostknuddler. Für mich gibt es auch nichts schlimmeres als einen Zahnarztbesuch. Ich drücke Dir ganz feste die Daumen dass jetzt alles ohne Probleme verheilt.
GLG Marion (die übrigens ganz sicher ist, dass Du bald wieder ein Salamibrötchen essen kannst *g*)
Danke für deine lieben Worte!! :o)) Gestern hatte ich Besuch und die haben alle Vollkornbrötchen mit lecker Aufschnitt gegessen. Fies wa? *g*
Ich hoffe deinem Robin geht es wieder gut. Mein Horror ist auch, dass Magnus mal vom Sofa auf unseren Tisch knallt. Gute Besserung dem kleinen.
LG Anni
Robin gehts schon wieder gut - er turnt schon wieder. Offensichtlich tat es nicht weh genug und er ist schon wieder auf der Suche nach eine neuen Beule *riesenseufzer*
GLG Marion
du hast aber echt Pech
*nichtverdienthast
*backestreichel
Hoffe gaaaaaaaaan
gaaaaaaaaanz doll das jetzt alles besser wird
gglg Alex *diedeinekartevollsüßfand
Dankäääää
Ich find das auch süß, der kleine Elch *kicher* schmettert ein Liedchen nur for you! :o)))
Ach Alex ich hab jetzt echt Bammel und bete das es nun heilt. Die anderen drei Nähte heilen schön und sind friedlich, menno. GGLG Anni und BUSSI
ja das is ja echter mist. aber was ich dir empfehlen kann sind arnika globulis die haben bei mir auch die heilung super unterstützt griegst du in jeder apotheke.Und wirkoich kühlen kühlen kühlen dahat sie recht und was du auch noch gegen die zu grossen schmerzen nehmen kannst sind die dolormin schmerztabletten die haben mir über die ganze schlimme phase hinweg geholfen.
LG annett und gute besserung
die Schmerzen halte ich gut aus aber es ist so ein doofes Gefühl auf der einen Seite. Lässt sich schlecht beschreiben. Hoffentlich gibt die Wunde bald Ruhe, ich dreh sonst durch. Kann mich ja die ganze Zeit nicht um Magnus kümmern :o((, das ist das schlimmste. Danke dir und LG Anni
Au weia.
*armeMaus*
GLG Conny
Re: Au weia.
Re: Au weia.
Gute Besserung!!!!
*knuddel*
GLG COnny
lass dich mal feste drücken und hoffentlich hast du es bald ganz überstanden, bei mir war es nach 5 tagen deutlich besser und nach 10 tagen komplett schmerzfrei.
ich drück dich.
lg
yvonne
Das ist alles echt oberdoof. Warum muss die eine Wunde nur jetzt Probleme machen? Ich könnt heulen, will mich endlich wieder um Magnus kümmern. Na gut, es ist ja auch erst 3 Tage her. Danke für den Knuddler und LG Anni
P.S. Tolles Haus, echt!!
das tut mir sooo leid für dich. na hoffentlich heilt jetz alles bald ab, du bist sooo arm, lass dich drücken!!!
galg sun
vielen lieben Dank! Meine Wange ist immer noch heiß, mal schauen was dieser Tag bringt. Seufz...
GGLG Anni
da machste aber auch was mit! Ich hatte Dir sooooooo dolle eine gute Wundheilung gewünscht, aber scheinbar hab ich was verbrochen, dass der Gute da oben mich nicht erhört.
Aber jetzt wirds bestimmt rasch besser. Ich hoffe nur, Du kannst auch wirklich "nix machen" und Dich schonen.
Liebe Gesundwerdgrüße von
Karin, die GsD gar keine Weisheitszähne hat
Du hast gar keine WHZ?? Cool, was für ein Glück ;o)).
Meine Wange ist immer noch heiß aber ich hoffe es wird heute besser. Nachts kann ich ja schlecht kühlen, muss ja auch mal schlafen. GGLG Anni mit Frost im Gesicht
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen