Ich war beim Arzt :-)))
nach der Diskussion letzte Woche hatte ich schon überlegt, den Termin heute zu verschieben, habs aber dann doch nicht getan, weil die Neugier gesiegt hat.
!!!! UND ICH BIN FROH, DASS ICH WAR !!!!
Ich konnte das Pünktchen schon sehen *ganzstolzbin*
Meine Ärztin meinte ich sei schon 5+2 und der ET wäre der 08.01.04. ;-)
Ansonsten geht es mir gut, ab und zu Kopfweh, Bauchweh und Kreuzweh.
Meine Ärztin sagte, sie dürfen Bauchweh, Kreuzweh, schmerzende Brüste und Übelkeit haben, toll gell?
Warten wir mal ab, was noch kommt.
Liebe Grüße Annette *5+2*
Re: Ich war beim Arzt :-)))
schööööön. du konntest sogar schon ein pünktchen sehen!?! wow!!! hattest du nicht gedacht du seist noch früher dran? so kann man sich täuschen, gell! ;-)) aber gut das du hingegangen bist. es ist echt so was tolles, das kleine zum ersten mal zu erblicken - erst dann glaubt man es wirklich!
mensch, ich möchte auch endlich was sehen. bekomme heute nachmittag das ergebnis vom bluttest! hoffe natürlich das alles in ordnung ist! bin schon soooo nervös!
wünsche dir auf jedenfall alles gute und bis demnächst wieder, glg oki
@oki
ich dachte eigentlich ich sei heute 4+6, lt. dem interaktiven Rechner, aber das kann sich ja alles noch ändern, denk ich mir.
Ich darf jetzt am 10.06. das nächste Mal zum Arzt, dann bekomme ich auch den MUPA.
Viel Glück für deine Blutergenisse, sagste Bescheid?
LG Annette
Re: @oki
bei meinem sohn hatte sich das damals laufend geändert... aber er kam dann doch relativ pünktlich zur welt ;-)
am 10.06. wieder - boah, das ist ja noch ganz lang bis dahin, aber stimmt, jetzt fällts mir auch wieder ein, immer im 4-wochen abstand die erste zeit. es kam mir immer soooo endlos vor. wie du siehst, sind wir frauen dazu verdammt immer nur zu warten ;-)
ganz liebe grüße, oki
p.s. ich melde mich auf jedenfall bei euch und sag' was meine blutwerte so sagen. bis dahin geh' ich kaputt vor aufregung :-)
bin neu hier :-)
und seit letztem Montag bestätigt, 5. woche....Heute also in der 6. (Man hat auch einen Punkt gesehen....) Jetzt bin ich total aufgeregt, muss nächste woche wieder hin.
Gehts Euch allen gut?? Habe ausser Schlafstörungen und etwas Aussfluss keinerlei Beschwerden (noch nicht!!).
Wir sind jedenfalls total glücklich und hoffen, dass weiterhin alles gut klappt und der das "Baby" gesund und brav wächst!
Tina (ET irgendwann zum meinem 30.! um den 09.01.)
Schlafstörungen hab ich auch, ich bin abendse total müde und morgens schon um 4.00 oder 5.00 wach und kann nicht mehr einsclafen.
Und Durst hab ich, ich hab jetzt schon zwei Liter Tee getrunken, und es ist erst kurz nach 12.00.
Außerdem hab ich einen "Kloß" in Hals, ich hoffe mal nicht, dass das die vielbekannte Überlkeit ist, die sich das schon bemerkbar macht... ABER WIR WOLLTEN ES JA NICHT BESSER!
Ich werden diesen Monat schon 31..
Auf einen schöne gemeinsame Zeit.
LG Annette
Jedenfalls finde ich das alles soooo spannend! Meine engste Freundin ist in der 12. Woche und wir freun uns total, dass es soweit soooo unglaublich unbeabsichtigt zeitgleich passt.....!!!!! Lebe allerdings in Belgien (Brüssel) und bin mal gespannt, was hier alles so unternommen wird im Gegns. zu D.! Im Gegensatz zu Durst schiebe ich den Dauer-Magen-knurrer- und mein Bauch wölbt sich leicht, obwohl ich vorher nie wirklich viel hatte...grins.
JA, auf eine schöne gemeinsame toootal aufregende Zeit! Grüsslis Tina
Minze 5+5
@Minze
ja es war schon aufregend, es ist einfach WAHNSINN!
Ich hab jetzt nur einen Punkt gesehen, aber wenn DU gehst siehst Du schon viel mehr. *bisschenneidischbin`*
Liebe GRüße
Annette
ich werde am Do oder Fr den selben Gang machen. Laut 9monate ist mein ET 14.01.2004! Alles alles Liebe, eine tolle SS und hoffentlich bis bald in diesem Forum,
LG, Kathrin und Juli
Danke Gleichfalls o.T.
bin ebenflls eine gleichgesinnte. Habe am Sammstag einen Test gemacht. Positiv. Laut Schwangerschaftsscheibe habe ich ebenfalls am 14.01.2004 termin. wollte wol nächste woche den gang zu Arzt machen.
Villeicht hört man ja mal wieder voneinander.
Gruß Heike
ich freu mich sosehr für dich!! Ich kann mich noch erinnern, wie es mir im Dez auch so ergangen ist!!
Genieß die Zeit!!!
Hast du sonst keine Beschwerden? Brüste schmerzen, weil ich bin ab heute am warten und merke ausser kopfweh, schwindel und schlecht, sehr müde und ein ziehen rechte leiste nix.
Wünsche dir eine schöne kugelzeit!!!
elfchen
Wenn ich mich recht entsinne, warst auch Du im Kurvenforum dabei und hast monatlich mitgefiebert :-))
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Auch ich (wir) haben es endlich geschafft!
Ich bin heute 5+4 und mein ET ist der 09.01.2004!
Deine Wehehchen habe ich auch - auch diesmal freut es einen ja.
Wünsche uns allen viel Glück und Freude während der SS!
GGLG Stupsi04
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen