Ich war auch beim Dok....
Ich wusste ja eigentlich genau was mich erwartet, deswegen bin ich jetzt nicht so sehr bestürzt. Laut FA bin ich doch erst 4+4, aber der eine Tag ist mir auch wurscht und machts auch nicht fett :-))))
Also meine Kinderwunschärztin hat im Ultraschall auch nichts gesehen. Sie hatte gleich von vornherein gesagt, das man nix sehen wird, es ist noch zu früh. Tja und sie machte Ultraschall und nix war zu sehen. Mh....
Naja, jedenfalls hat sie Blut abgezapft und ich soll morgen vormittag anrufen. Sie wird dann entscheiden, ob ich am Donnerstag schon wieder zu Ultraschall kommen soll. Also wenn der HCG-Wert OK ist, muss ich Donnerstag hin, ansonsten wohl erst nächste Woche.
Was mich richtig geruhigt, ist, dass ich Utrogest bekommen haben, zur Unterstützung der Schwangerschaft. Bin gleich viel gelassener und ruhiger. Zum Glück.
Ich lasse mir auch morgen von meiner Schwester von Nestle den Entspannungs- und Wohlfühltee für Schwangere und junge Mütter besorgen. Damit meine Nerven ein wenig gestärkt werden.
Ich bin gespannt, ob diesmal alles gut geht. Die Freude wegen der Schwangerschaft hält sich noch in Grenzen, also ich befinde mich noch in abwartender Position.
So ihr Mäuse, ich geh mal langsam ins Bett. Das Utrogest wirkt schon...gääääähn. *g*
Liebe Grüße und nen dicken Gute-Nacht-Schmatzer
Moni & Mäusschen
*4+4*
Re: Ich war auch beim Dok....
GEsehen habe ich auch nix... nur daß die Schleimhaut gut aufgebaut ist... *heul*
Ich muß in 2 Wochen wieder hin...
Für was nimmt man denn Utrogest? Kann ich das auch gebrauchen?
Also ich habe den Doc gefragt von wegen mittelchen um die SS zu unterstüzen und der sagte nix...
WAS SOLL ICH TUN...denke ich muß mich halt noch 2 Wochen gedulden.. habe den Doc heute abend noch mal angerufen um zu fragen ob ich denn auch wirklich ss sei... er sagte alles spricht dafür.. achja einen hauch von einem schatten hat man gesehen...
LG
Heike die viel Hoffnung hat
Also das Utrogest ist das Progesteron was der Körper normalerweise in der SS gebildet wird. Und es wurde bei mir noch nicht nachgewiesen obs fehlt, deswegen haben die mir das gegeben. Ich staune bloß, dass ich so viel nehmen muss. Normal ist 2-3 Kapseln am Tag, meine Freundin musste 4 Kapseln am Tag nehmen und ich gleich 6. Naja, ich hoffe es hilft. Sprich am besten deinen FA mal drauf an. Schaden tuts nicht, eher helfen ;-)
Ich würde sagen, wenn du dich nicht wohl fühlst und zu sehr Angst hast, geh eher hin. Deine FÄ soll sich ja richtig kümmern, denn 2 FG´s kann man ja nicht auf die leichte Schulter nehmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
na das dein Dok nichtmal nen HCG-Test gemacht hat, find ich echt besch.... Das ist doch das mindeste was man machen könnte. Bist du sonst mit deiner FÄ zufrieden oder gabs da früher schonmal solche Dinge. Sonst lass dich mal von nem anderen FA untersuchen. Eine zweite Meinung ist manchmal besser als nur eine.
So nu geh ich ins Bett.
Habe Hoffnung!!!!!!!!!!!!! Denk dran, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Glaub an dein Bärchen, es wächst schon in dir!!!!
Du wirst sehen in 14 Tagen schlägt schon das Herz und die ganzen Sorgen jetzt waren umsonst. Da bin ich mir sicher!!!
GGGGGLG und Guts Nächtle
Moni & Mäusschen
*4+4*
Hier noch der Link von 9Monate dazu...
2 Wochen ist schon lange für die Geduld.
Aber ich drück dir die Daumen. Und es ist normal das man zu so frühen Zeitpunkt nichts sehen kann.
Liebe Grüße Yvonne 6+5
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen