Suchen Menü

Ich war Schlitten fahren!! Fotos in Mamas Profil

Zum aller ersten Mal!
Denn beim letzten Schnee hatte ich diese Dingens zu Besuch - wie hiess die noch? - ach ja, Angina.
Hey, das macht Spaß! Ich bin pfeilschnell den Berg runter gesaust. Nur hoch gings ein bisschen langsam, da muss meine Mama noch ein bisschen trainieren.
Schnee ist lustig.
Jetzt bin ich so KO, dass ich schon seit fast 2h Mittagschlaf mache (da freut sich meine Mama).
liebe Grüße
Euer Tobi
Bisherige Antworten

Mein Gott wie süß!...

...ein Schlitten wird die erste Investition sein, die wir im nächsten Winter machen werden.
Viel Spaß weiterhin damit!
Anusch mit NOah :o)

Re: Mein Gott wie süß!...

Danke,
den Schlitten hat er zu Weihnachten bekommen.
Nächstes Jahr wird er schon selbst fahren können und ich brauch dann eine Flasche Baldrian, denn schnell fahren gefällt ihm leider jetzt schon ;-)
glg TIna

Re: Ich war Schlitten fahren!! Fotos in Mamas Profil

hey tobi,
das klingt ja lustig !!!:-))
viele liebe grüße karin&familie

Mensch Tobi,
das sind aber tolle Fotos von Dir! Ich fand Dich vorhin total lustig und hab immer wieder auf Dich gezeigt und gelacht!
Und Du durftest schon Schlittenfahren! Boah ey, da bin ich total neidisch! Ich find das weiße Zeug ja auch total spannend und zeig es der Mama immer, aber die versteht mich irgendwie nicht :-(
Liebe Grüße von Deiner neidischen
Lea

pst,
komm einfach vorbei,
dann gehen wir gemainsam rodeln.
glg Tobi

Schööööne Fotos

Wir überlegen auch, am Wochenende in die Eifel zu fahren.
Wo habt ihr denn den schönen Schlitten her??
Wir müssten erst noch einen kaufen (bei uns liegt nur selten Schnee).
LG Ulrike

Re: Schööööne Fotos

hm, den haben wir zu Weihnachten bekommen. Ich habe aber so einen im Babywalzkatalog gesehen.
glg Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen