Ich war Schlitten fahren!! Fotos in Mamas Profil
Denn beim letzten Schnee hatte ich diese Dingens zu Besuch - wie hiess die noch? - ach ja, Angina.
Hey, das macht Spaß! Ich bin pfeilschnell den Berg runter gesaust. Nur hoch gings ein bisschen langsam, da muss meine Mama noch ein bisschen trainieren.
Schnee ist lustig.
Jetzt bin ich so KO, dass ich schon seit fast 2h Mittagschlaf mache (da freut sich meine Mama).
liebe Grüße
Euer Tobi
Mein Gott wie süß!...
Viel Spaß weiterhin damit!
Anusch mit NOah :o)
Re: Mein Gott wie süß!...
den Schlitten hat er zu Weihnachten bekommen.
Nächstes Jahr wird er schon selbst fahren können und ich brauch dann eine Flasche Baldrian, denn schnell fahren gefällt ihm leider jetzt schon ;-)
glg TIna
Re: Ich war Schlitten fahren!! Fotos in Mamas Profil
das klingt ja lustig !!!:-))
viele liebe grüße karin&familie
das sind aber tolle Fotos von Dir! Ich fand Dich vorhin total lustig und hab immer wieder auf Dich gezeigt und gelacht!
Und Du durftest schon Schlittenfahren! Boah ey, da bin ich total neidisch! Ich find das weiße Zeug ja auch total spannend und zeig es der Mama immer, aber die versteht mich irgendwie nicht :-(
Liebe Grüße von Deiner neidischen
Lea
komm einfach vorbei,
dann gehen wir gemainsam rodeln.
glg Tobi
Schööööne Fotos
Wo habt ihr denn den schönen Schlitten her??
Wir müssten erst noch einen kaufen (bei uns liegt nur selten Schnee).
LG Ulrike
Re: Schööööne Fotos
glg Tina
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen