Suchen Menü

Ich wünsche euch allen nachträglich noch schöne...

Weihnachten! Leider hab ich im Vorbereitungsstress echt keine Zeit mehr gefunden, das vorher zu tun *schäm*. Wir hatten hier die Bude voll, 8 Leute zum Übernachten für mehrere Tage, da war massig zu tun. Es war sehr schön aber auch stressig, die letzten Gäste sind heute gegangen und nun bin ich froh, dass der Tag noch so ruhig ausklingt. Anna hats glaube ich auch Spaß gemacht, war natürlich viel ungewohnter Trubel, weswegen sie an Heiligabend und den darauffolgenden Tagen abends fix und foxi war, teilweise mit viel Genörgel. Naja, wenn es ihr zu bunt wird, dann tut sie das deutlich kund ;-). Aber sie hat viel geschenkt bekommen (eigentlich zuviel *grummel*), mehr als ausgemacht war, aber sehr schöne und tolle Sachen. Nu muss ich erstmal ausmisten, was von den alten Spielsachen wegkommt, die kleine maus sieht ja den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Beim Weihnachtslieder singen hat sie sich jedenfalls beide Ohren zugehalten *lach*, dabei klangs garnicht so schräg *gg*. Und zuviel gegessen wurde auch mal wieder (die Waage besser nicht anschaue), und dennoch blieb wie immer eine Menge übrig *zuhilf*. Aber alles in allem wars schön, nur das nächste Mal kaufe ich nicht soviel ein mehr!
Ich hoffe, ihr hattet auch ein schönes Fest und viel Spaß mit euren kleinen Zwergen!
GLG
Astrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen