Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins
Feiert schön und genießt es!!
Bei uns wird schon seit gestern Abend geknallt, ich dachte, das sei nur bei uns auf dem Dorf so, aber es ist wohl überall das gleiche! :o))
GGGLG Yvonne, die sich ein wenig um ihre Katzen heute Nacht sorgt!!
Ich schließe mich an...
Geböller hält sich hier im Moment sehr in Grenzen, ich denke, die meisten stecken wegen dieser entsetzlichen Flutkatastrophe doch zurück, was ich sehr gut finde. Hoffentlich können unsere Kleinen trotz Knallerei gut schlafen, ich wünsche es uns allen!
GLG
Astrid
*auchanschliess*
Ich schließ mich euch auch an...
Wer weiss, vielleicht ist es für mich das letzte Mal für die nächsten 9 Monate *lach*.
Ich wünsch euch für das nächste Jahr Gesundheit und Liebe.
Ganz ganz liebe Grüße von
Uschi&Familie
Re: Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins
Uns allen wünsch ich viel Glück, Liebe und Gesundheit im Jahr 2005. Ich glaub, ich werde dieses Silvester trotz Trennungsschmerz von meinem kleinen Hasen, versuchen zu genießen. Letztes Jahr durften wir ja fast alle nicht und nächstes Jahr, wer weiss, vielleicht darf ich dann wieder nicht ;)
Die Böllerei geht mir aber schon den ganzen Tag auf den Nerv, warum spenden die Leute das Geld nicht einfach, wär sinnvoller!
Alles liebe,
Babsl
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen