Ich wünsch Euch was!!!
Heute geht es für Jonathan und mich ab Richtung Chiemsee zum Feiern. Mann kommt erst am Freitag nach, ich bereite mit Schwester das Fest vor...
Ich wünsch Euch alles erdenklich Gute zu Weihnachten! Dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen und Eure Mäuse weiter so fröhlich wachsen und gedeihen!!!
(Vor Neujahr komm ich noch an den PC...)
Ein frohes Weihnachtsfest!!!
GLG Gwen & Jonathan *25.01.
Re: Ich wünsch Euch was!!!
oh wie schön Weihnachten am Chiemsee :-) Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderbares erstes Weihnachtsfest mit eurem kleinen großen Johnathan.
Wir werden morgen ins Zillertal aufbrechen und da in kleiner dreierrunde gemütlich Weihnachten und auch Sylvester verbringen.
Alles gute bis ins nächste Jahr. Da machen wir dann mal wieder ein Treffen aus, ok?
GLG von Anja und Emilia
Euch auch eine herrliche Zeit zu Dritt!!!
GLG Wendy
viel Spaß am Chiemsee, ein schönes Fest, viel Spaß, viele Geschenke und daß alles in Erfüllung geht, was Ihr Euch wünscht, das wünschen wir Euch.
Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr mal wieder auf eine nette Runde im Engl. Garten.
Wir feiern Weihnachten auch bei meinen Eltern, fahren aber erst am Freitag los, da wir am Heiligen Nachmittag noch in München mit den Schwiegereltern feiern. Meine Eltern wohnen aber nur 70km südlich von München, so daß Moritz prima im Auto vorschlafen kann und das Christkind bestimmt nicht verpaßt.
Bis bald und GGLG katrin
LG,
Clara, die morgen mit Familie zu den Schwiegis fährt
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen